Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naede am 03.08.2020, 12:57 Uhr

ES +2 Blut

Nach einem sehr schmerzhaften Eisprung am Donnerstag Abend habe ich jetzt seit gestern Morgen leider rosa schleimige leichte Blutungen. Hatte jemand an es+2/3 schon einmal eine rosa schmierblutung? (Nach Fehlgeburt)
Danke im Voraus und liebe Grüße :-)

 
3 Antworten:

Re: ES +2 Blut

Antwort von NaduNadu am 03.08.2020, 13:42 Uhr

Kann eine Eisprung Blutung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +2 Blut

Antwort von naede am 03.08.2020, 13:55 Uhr

Hattest du das schonmal? Lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +2 Blut

Antwort von NaduNadu am 03.08.2020, 20:02 Uhr

Ja ich hatte schon eine Eisprung sowie eine Einnistungblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest ES+7 positiv

Hallo zusammen, Habe mir Ovulations tests gekauft und heute aus Neugier ausprobiert. Der war dann auch gleich positiv, beide Striche gleich stark. Laut Temperaturkurve hatte ich meinen Eisprung aber schon vor einer Woche. Wie kann das sein? Hat das vielleicht etwas mit ...

von b_nini_b 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es auslösen, obwohl eventuell einer statt fand - Folgen?

Hey, Beim heutigen Ultraschall hat meine Fa 2 Eizellen (22,5 umd 18,5) feststellen können. Ich habe von Zt 5 bis Zt 9 Letrozol eingenommen und danach noch einmal nachstimuliert. Meine Fa ist sich unsicher, ob bereits ein Es stattgefunden hat und möchte morgen mit Ovitrelle ...

von Janina1894 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Positiv Es12/13 ?

Hey, Was meint ihr ?! Habe auf groben Dunst heraus, eben einen SST gemacht. Und nach 3-4 Minuten sah er mir so als wäre dort eine ganz ganz zarte Linie zusehen !? Oder habe ich zu lange drauf geschaut LG

von Kimarieee 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ES aber Temperatur steigt

Hey :) ich hatte an ZT 15 lt. App den Eisprung und an diesem Tag auch einen positiven LH-Test, jedoch sagte mir mein Frauenarzt an ZT 20, dass wohl kein ES stattgefunden hat und viele kleine Follikel zu sehen waren (nur 3mm groß). Seit ZT 21 und 22 steigt die Temperatur ...

von kiwi10 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

“PCO like”, Hashimoto, kein ES

Hallo ihr Lieben :) wir haben seit einigen Monaten einen Kinderwunsch, aber es klappt leider nicht. Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann Tipps teilen? :-) Ich habe Hashimoto, habe bis vor einigen Wochen die Tabletten öfter vergessen, weils mir ohne ...

von kiwi10 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Starkes ziehen in der linken Leiste ES+5

Hallöchen, ich bins nochmal. Heute bin ich ES+5 und habe starkes ziehen in der linken Leiste. Ich war gerade spazieren und habe immer wieder gemerkt wie es zieht, mal weniger und mal doller. Ich habe nu ein wenig Angst weil es nur auf einer Seite ist und ich gelesen habe ...

von Sunshine1324 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ziehen im Unterleib seit dem ES

Hallöchen, Wie im Betreff oben schon erwähnt habe ich ziehen im Unterleib seit meinem ES. Mein ES sollte am 20.07 gewesen sein und ich hatte am 17.07 also ES-3 Tage geherzelt. Leider haben wir es diesen Monat nicht öfter in der Fruchtbaren Zeit geschafft.

von Sunshine1324 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES?

Hallo brauche mal eure Einschätzung. Mein Zyklus regelmäßig 25-27 Tage. Frage mich nun ob heute an ZT 12 mein ES war/ist. Lh-Peak war gestern und tempi tiefLage seit zwei Tagen. Würde zeitlich passen. Was ...

von Miltonia 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann kommt eure Periode nach dem ES ??

Hallo ihr lieben Ich bin im 1 ÜZ. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29-31 Tagen. Nun verwirrt mich etwas sehr . Laut meiner App sollte ich am 15.07 meinen ES haben ( habe mit Ovulationtest negativ getestet ) habe trotzdem weiter getestet bis am 20.07 ein positives ...

von Gina94 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Hey Leute, ich bin es nochmal :) Ich hatte vor einigen Tagen die Frage gestellt warum mein LH Wert im Urin trotz meines Eisprungs immer noch erhöht ist ich weiß das mein Ovu Test zwar negativ war doch der ist weiterhin hoch gewesen seit ES+3. Ab und zu ist er mal ...

von D.I.1995 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.