Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 30.11.2013, 8:46 Uhr

Empfindliche Brüste :/

Hallo Mädels,

habe ja letzten Zyklus Utrogest zum ersten Mal genommen. In diesem Zyklus, müsste gestern oder vorgestern mein Eisprung gewesen sein. Wieso hab ich denn heut schon empfindliche Brüste? Des kenn ich ja mal so gar nicht - normal bekam ich die erst immer vor Mens. Unter Utrogest waren se den letzten Monatszyklus die komplette zweite Hälfte vorhanden - aber in diesem hab ich utrogest ja noch gar net bekommen :(

 
3 Antworten:

Re: Empfindliche Brüste :/

Antwort von Maggan22 am 30.11.2013, 12:42 Uhr

Huhu,

manchmal ist alles etwas verschoben. Ich habe diesmal auch früher empfindliche brüste. früher nur bei einer SS - in den letzten Zyklen als PMS. War ganz schön verunsichert. Der Körper ist nunmal keine Maschine und manchmal zwickt es und zwackt es einfach so...

Mach dir keine Gedanken und versuch dich zu entspannen :)

Viel Glück für diesen Zyklus :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brüste :/

Antwort von Kira0815 am 30.11.2013, 15:57 Uhr

Finde es einfach komisch - verstehe mein Körper glaub ich mal überhaupt nimmer - des einzige was ich noch verstehe, dass der eisprung immer pünktlich am 14. tag ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindliche Brüste :/

Antwort von Maggan22 am 30.11.2013, 22:39 Uhr

Naja, er ist eben keine Maschine. Ab und zu läuft etwas ganz ngewohnt, aber meist pendelt es sich wieder ein oder man gewöhnt sich dran :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.