Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliane2612 am 26.09.2013, 15:11 Uhr

Eisprung

Hi.
Da dies jetzt mein 1. "richtiger" Zyklus ist, muss ich nochmal nachfragen, auch wenn einige schon von dem Thema genervt sind :)
Am 13.09. war mein 1. ZT. Seit heute habe ich etwas Rückenschmerzen im unteren Bereich und einen leichten Druck im Unterleib, aber mittig.
Schleim hat heute auch zugenommen...
Könnte das auf einen ES hindeuten?
Temperatur messe ich nicht...

Danke schonmal für Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Gardine88 am 26.09.2013, 15:28 Uhr

Ja, könnte....

Passt ja zeitlich auch sehr gut.
Wenn der Schleim jetzt auch noch spinnbar wäre wärs noch sicherer ;)
zur not kannst du deinen Verdacht mit Ovutest bestätigen.

würde mir aber gerade im ersten übungszyklus noch nicht son stress machen :)

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Juliane2612 am 26.09.2013, 16:08 Uhr

Nee kein Stress, ich versuch das ganze ziemlich gelassen anzugehen.
Zur Zeit finde ich es einfach nur sehr interessant wie der Körper ohne Pille so tickt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

später Eisprung trotz Clomifen

Na toll, was soll ich jetzt nur davon halten. An ZT 14 hat mein FA mir gesagt, dass wir diesen Clomi Zyklus abschreiben müssen (mein erster), da weder aufm Ultraschall was zu sehen war, noch durch die Bluttest irgendwelche Werte auf baldigen ES hingedeutet haben. Also habe ich ...

von Pinkdaisy 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung trotz Clomi

Hi Mädels, mein Wochenende ist so richtig schön im A....seit ich Freitag abend den Anruf bekommen hab dass ich meinen ersten Clomi Zyklus abschreiben kann. Hatte sich im Ultraschall angedeutet und der Bluttest hats wohl bestätigt. Soll wiederkommen wenn ich meine Mens hab und ...

von Pinkdaisy 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Rund um den Eisprung....

Hallo Ihr! Ich hatte gestern wenig (maximal ein mini OB voll - über den Tag verteilt) blutigen/rosa zervixschleim... normaler Zervix auch nass - würde es als S+ einstufen. Gestern war ZT 18 !! Bedeutet blutiger/rosa Zervixschleim um die ES-Zeit Hochfruchtbar?? ...

von Kiara1 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung/ hcg/ ss

Hallo, kennt sich jemand damit aus? Ich hatte am 2.8 meine letzte periode. Am 25.8 hatte ich meinen Eisprung. ( finde ich persönlich sehr spät) Ich weiss nicht ob dieser Monat ein 28 Tage Zyklus ist oder nicht. vermutlich aber nicht. Ich hab am 30.8 hcg blutwert ...

von Glücksbärchen_21 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht

Hey ihr lieben.. Ich hab meine dreimonatsspritze am 29.07.13 abgesetzt. Nun hab ich heute das erste mal Blutungen seid dem absetzen. Ich tippe auf meine periode. Heisst es jetzt ich jab ab jetzt wieder nen eisprung und wir können endlich anfangen zu üben oder nicht? Und wie ...

von Babylove06032012 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungrechner

Hallo, ich bin ganz neu beu euch und auch der Kinderwunsch ist ganz neu. :-) Im Internet habe ich einen Eisprungrechner ausprobiert und mir einen Ovulationstest gekauft. Laut dem Rechner hätte ich am 22.08. den Eisprung gehabt. Beim testen hatte ich Dienstag (20.08.) zwei ...

von ich32 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo, eig dachte ich das ich vor einer Woche zt 15 meinen eisprung hatte. ( stechen links und rechts) am Sonntag ein paar tage später, hatte ich im Slip einmal ganz wenig braunen roten schleim... Dann war der Schleim wieder dick, creamig und weiss.... war nicht so ...

von Glücksbärchen_21 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervisschleim/ Eisprung

Hallo, soweit ich weiss, fühlt man sich um den Eisprung herm sehr feucht und der Zervisschleim ist da. So seit iener Woche habe ich Zervisschleim, weiss ... ganz wenig spinnbar und fühle mich sehr feucht an. Letzten Sonntag, eine ganz leichte braune Schmierblutung... nur ...

von Glücksbärchen_21 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

war das mein eisprung???????????????????

Hallo wollte Mich diesen Zyklus eigentlich nicht verrückt machen, da es der erste wueder ust nach.der einmonatigen pilleneinahme.hatre gestern abend gv mit meinem freund ubd als ich heut morgen auf Toilette ging wars einwenig nass ja klar kommtvom gv...aber als ich eben auf ...

von kitty1388 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - ja oder nein?

Guten Morgen, nachdem meine Tempi jetzt auch nach einer Woche nicht wirklich höher geht, bin ich unsicher, ob ich überhaupt einen Eisprung gehabt habe. Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu? Auch, wenn es nicht so aussieht, ich habe immer in etwa zur gleichen Zeit ...

von PiaP 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.