Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bennet am 25.01.2023, 7:33 Uhr

Eisprung wirklich zu früh 😳

Zu Ergänzung tempi passt dazu dh Eisprung war wirklich früher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie Eisprung festlegen

Hallo, Ich lese hier schon einige Zeit still mit und wollte jetzt auch mal eure Meinung hören. Ich habe recht unregelmäßige Zyklen und versuche, das mit Zyklustees zu regulieren (Himbeerblättertee und Frauenmantel). Nun versuche ich seit ein paar Monaten, den genauen ...

von MonaLisa_82 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja/nein?

Hallo, Würdet ihr sagen mein Eisprung war oder eher nicht?… Mein Ovulationstest war am Samstag positiv und ich hatte ein Ziehen in der Leiste. Ich war mir eigentlich sicher.. aber wieso ist die Temperatur heute wieder etwas gesunken? Danke für eure ...

von User123498 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklus bzw Eisprung Frage

Hallo zusammen, Ich hab eine Frage bzw vielleicht war es bei jemanden ähnlich.. Januar haben wir mal ohne Ovulationstest gemacht und nur rein auf Körpergefühl gehört. Am Samstag 14.1 dachte ich, dass der Eisprung stattgefunden hat. Zervixschleim wie Eiweiß und am Abend bzw ...

von Meli_W 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach Eisprung schmerzen

Hallo zusammen:) Ich bin neu hier und wollte gerne mal einen Rat einholen? Es ist mein erster Kinderwunsch mit meinen Partner. Es ist so das ich am Samstag meinen Eisprung hatte laut Kalender und Ovulationstest. Wir hatten am Donnerstag Sex hatten und am Samstag am Tag ...

von KathyYil 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung 8 Tage zu früh ? Geht das

Hallo Wie oben geschrieben sollte ich meinen Eisprung in ca 8 Tagen haben. Laut App ! Zyklus ist 36 Tage lang und das wäre zt 23. habe allerdings an zt 15 extremen mittelschmerz schon und spinnbaren zervixschleim. Geht denn sowas ? Dachte erst wenn der Zyklus sich ...

von Bennet 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht?

Ihr Lieben, ich hab ein kleines „Ovu-Problem“. Eigentlich habe ich vor meinem Eisprung immer deutlich positive Ovulationstests. Temperatur, Zervix und Muttermund bestätigen den Eisprung immer super. Dieses Mal wird der Test aber einfach nicht positiv. Bin nun schon an ZT 15 ...

von Laura0508 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung Easy@home Ovulationstest

Hallo zusammen, ich nutze das erste mal die Ovulationstests von easy@home mit der Premom-App. Kann mir jemand sagen, wann der Eisprung stattfindet? Ich habe gelesen, er ist ca 24 Stunden nach dem LH-Maximum. Der Wert ist nach dem Maximum extrem schnell wieder gefallen. ...

von MiaSanMia987 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Später Eisprung

Hallo Ihr lieben, könnt ihr mir bitte helfen beim auswerten meiner kurve. Ich habe normalerweise einen 28/29 Tageszyklus. Mir wurde beim Frauenarzt bestätigt einen Eisprung um den 22. Zyklustag gehabt zu haben, kann das sein dass die Lutealphase nur so kurz ist, weil ich ja nur ...

von itsme1 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung erst nach dem 20.ZT

Hallo, mein letzter Zyklus war 38 Tage. Davor hatte ich eine FG (wurde im ersten ÜZ schwanger) und davor 13 Jahre Pille genommen. Das heißt ich weiss nicht wirklich wie lange meine Zyklen sind. Bin jetzt im 2. ÜZ nach Fehlgeburt und wie gesagt, der letzte war 38 Tage. Bin ...

von Manniiii 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erfahrungen mit Clomifen und dem Eisprung danach

Ich in heute ZT 15 und habe Clomifen diesen Zyklus das erste mal genommen. Am Montag war ich bei meiner FA zur Kontrolle. Ein Folikel 16 mm und etwas eingedrückt. Die Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut. Sie meinte das es sein kann das der Eisprung schon war. Am 31.12 hatte ...

von Die.Kimm 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.