Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sami94 am 12.04.2021, 17:44 Uhr

Eisprung noch erreicht ? Oder zu spät ?

Hallo zusammen,
Mein Freund und ich versuchen seit dem Monat mit ovulationstests schwanger zu werden. Glaube das war doch nicht so einfach mit den Test.
Ich habe Samstag Mittag zweite deutliche Linie gehabt und Sonntag Mittag auch( positive) nach der Anleitung sollte er ja stärker oder gleich stark sein wie die Kontroll Linie also dachte ich das sie heute bestimmt am Peak ist, dem war aber nicht so sonder wieder sehr schwach geworden ( negativ).
Sonntag auf Montag Nacht haben wir geherzelt gab es noch die Chance das es geklappt haben könnte ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sehr später Eisprung

Huhu Ich habe schon immer (seit ich meine Periode habe) lange Zyklen (ca. 40 Tage). Mein Eisprung erfolgt zwischen dem 25.-30 ZT, also sehr spät. Nun habe ich sehr oft gelesen, dass ein später Eisprung nichts ausmacht ...

von Jenny58 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

Späte eisprung mit pco

Hallo Mädels.. uch bin total verzweifelt gab leider pco diagnostiziert bekommen in November. Ich hätte November noch und Dezember Eisprung laut lh test am zyklustag 19. Hätte ein zyklus von 34 tage . Januar hätte am ...

von Frankcsilla 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

Eisprung später als gedacht? 🤔

Guten Abend ihr Lieben , diesen Zyklus finde ich ein wenig merkwürdig.. mein Eisprung wurde erst für den 18.01. vorausgesagt. Mittlerweile steht der 21.01. was besser passt, da am 18.01 mein LH-Level am höchsten war ...

von Marie2910! 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

Spätw eisprung

Hallo Mädels hätte eine Frage. Ich hätte mein periode von 1-4.oktober bei mir es ist normal eisprung kommt am 19 . Zyklustag . Komische weise hab heute also am 27.oktober warum? Das ist viel zu spät was komisch ist vor 5 Tagen war auch fast positiv. Hab ihr ein idee? Kommt das ...

von Frankcsilla 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

PCO sehr später Eisprung

Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage an alle PCO-erfahrene... Bin momentan an ZT 92. Da ich seit 4-5 Tagen Schmerzen am linken Eierstock habe, bin ich heute doch mal zum FA, da ich so verunsichert war. Dieser hat nun einen reifen follikel mit 2,4 cm gesehen. Also eines ...

von Naddl.B 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

Eisprung bei später Follikel-Reifung möglich?

Halli Hallo Ihr Lieben. Vielleicht kann mir ja eine von Euch eine Antwort geben. Ich war am Dienstag bei meiner Frauenärztin und es wurde auch ein Ultraschall gemacht. Hierbei war ein Follikel im Eierstock mit 9mm größer als die anderen. Ich weiß, das es wohl 23mm haben muss, ...

von Sillie 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

später Eisprung?

ich bin etwas verwirrt, denn ich führe seit kurzem einen Eisprungkalender.. Am 5.01. hatte ich meine letzte Periode.Laut Eisprungkalender wäre mein Eisprung am 19.01. gewesen. Am 2.02. hätte ich meine Periode bekommen sollen.Nun bin ich 3 Tage drüber.Ich habe gestern einen Test ...

von yesssdt 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

später Eisprung - Clomi?!

Hallo zusammen, ich bin etwas durcheinander und bitte euch um euren Rat. Mein Frauenarzt hat am 11. Zyklustag mein Follikel gemessen und es war nur 6 mm groß. Er hat daraufhin zu Clomifen geraten. Laut Temperaturkurve und Clearblue Ovulationstest ist mein Eisprung in den ...

von Supernova 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

Schon wieder später Eisprung unter Clomi

So, mein zweiter Clomi Zyklus, diesmal mit 100mg und wieder hat mir mein FA am 12. Tag gesagt das wird wieder nix und ich bekomme keinen ES. Ich hab natürlich weiter fleißig Ovus gemacht und siehe da...24 ZT ein positiver Ovu. Mein FA ...

von Pinkdaisy 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.