Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeandAnni am 29.12.2020, 23:57 Uhr

Eisprung LH oder Basaltemperatur

Hast du die LH Tests weiter gemacht? Vielleicht ist das LH 5 Tage später ja noch einmal angestiegen. LH ist nicht gleich Eisprung und kann mehrere Anläufe nehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung Basaltemperatur

Hallo ihr Lieben, Ich hätte mal ne Frage zur Basaltemperatur. Messe jetzt seit einiger Zeit und mal habe ich einen Eisprung und mal nicht. Auf Empfehlung vom Arzt nehme ich Mönchspfeffer und Clavella. Mein Zyklus ist eher unregelmäßig und schwankt zwischen 30-35 ...

von Eli2311 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Basaltemperatur

Basaltemperatur, Eisprung

Hallo ihr lieben, Wie ihr sehen könnt hatte ich am 14+15 ZT einen ES Laut positivem ovu und Tempi! Am 19 ZT sinkt die Tempi plötzlich ab und ich habe einen Druck im UL Kann mir jemand sagen WARUM ??? Oder ist ...

von Jose0907 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Basaltemperatur

Basaltemperatur, Eisprung

Hallo ihr lieben. Ich messe derzeit das 1 Mal meine Basaltemperatur. Ich würde gerne wissen ob ein ES stattgefunden hat ? Ich kenne mich leider nicht aus. Und ob man daran evtl. Schon sehen kann ob es auf eine mögliche ss hinauslaufen ...

von Jose0907 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Basaltemperatur

Basaltemperatur - Hatte ich schon einen Eisprung?

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand meine temperaturkurve erklären könnte. Mein Persona Computer fand bisher immer meinen Eisprung. Aber komischerweise in diesem Zyklus nicht. Und der Testzeitraum ist leider auch schon vorbei. Lg ...

von Amy227 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Basaltemperatur

Wer kennt sich mit basaltemperatur aus. Hatte ich einen eisprung?

Hallo ihr lieben :) Kurz zu uns Ich bin 25 & mein Mann 31, ich hatte die Pille mit 14 genommen (wegen starke Schmerzen und Akne) und immer mal wieder abgesetzt und wieder länger genommen. Aber seit 3 Jahren dann regelmäßig. Jetzt hab ich sie nach unserer Hochzeit im Juni ...

von JeyAlb 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Basaltemperatur

Basaltemperatur, wann ist der Eisprung?

Hi Mädels, vllt könnt ihr mir helfen. Wann war wohl mein Eisprung? 08.08. 36.41 Grad 09.08.  36.54 Grad 10.08. 36.45 Grad 11.08. 36.26 Grad 12.08. 36.49 Grad 13.08 36.32 Grad 14.08. 36.32 Grad 15.08. 36.39 Grad 16.08. 36.27 Gra&

von HoelscheA 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Basaltemperatur

Eisprung

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine Frage, nach 6 Monate erfolgloser Versuche, hat mir eine Freundin Ovulationsteste empfohlen, seit ZT 8 Teste ich zweimal täglich. Nun zu meiner Frage, ich weiß im Normalfall sollte der vordere Strich dunkler sein, als der hintere.. aber ...

von mina119 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung

Beim Stöbern bin ich heute auf die Aussage eines Gyn hier gestoßen. Es steht darin, dass der Ovulationstest erst positiv ist wenn der ES schon voll im Gange ist (siehe Bild). Ich dachte der Eisprung ist erst wenn der Ovulationstest schon wieder negativ ist? Es heißt doch immer ...

von MeandAnni 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

PCO-Syndrom und Kinderwunsch, kein Zyklus kein Eisprung

Ich brauche einfach mal positive Erfahrungsberichte, ich bin schon am verzweifeln!!!! seit einem Jahr versuche ich schwanger zu werden, funktioniert einfach nicht, meine Frauenärztin meinte ich soll Geduld haben. Als ich meine FA ...

von dinaaladina 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Cb test heisst : eisprung stattgefunden?

laut apps fingen meine fruchtbaren Tage ab dem 2.12.2020 an, ich habe auch anhand Ovulationstest von cl ab diesem tag bis 6.12.2020 den "blinkenden Smiley" gesehen. Ab 7.12.2020 habe ich nicht mehr getestet weil ich keine Tests mehr hatte. da es ja heisst konstanter Smiley ...

von himommy 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.