Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellllli am 06.01.2022, 17:32 Uhr

Eisprung +8 wer ist dabei?

Heiii :))

Ich bin ES+12, habe noch keinerlei Symptome. Also ich merke wirklich gar nichts! Sonst hab ich mir immer irgendwas eingebildet

Empfindliche Brüste sind bei dir ja schon vielversprechen! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung ja oder nein ?

Frohes neues Jahr wünsch ich erst mal Ich hatte schon am 30. 12 einen Beitrag gepostet das meine Ovis nicht positiv wurden aber laut Tempi sollte ich einen ...

von Sternschnuppe1231 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ultraschall

Hallo Zusammen Ich wollte heute beim Frauenarzt meinen Eisprung bestatigen lassen. Heute ist Zyklustag 23, habe seit einiger Zeit Zyklen von 30 Tagen. Sie meinte, dass es wahrscheinlich zum eisprung kam, weil sie die Fluessigkeit in der Hoehle sehen konnte. Endo 9 mm. Es ...

von aleksandra788 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Übelkeit direkt nach Eisprung

Guten Morgen, ich bin etwas verwirrt. Bin nun an Zyklustag 20 und mir ist schlecht. Im November hatte ich einen frühen Abgang und das ist nun mein erster normaler Zyklus. Meine Temperatur ist heute hoch gewesen, also hatte sie heute über Nacht ihren Anstieg. Kann das schon ...

von Pummelbienchen 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung?

Hey ihr Lieben :) Mein Partner und ich möchten unbedingt ein Baby und sind jetzt grade im 1 ÜZ. Mich würde eure Meinung und eure persönliche Einschätzung einfach interessieren wann ich meinen ES hatte, ihr seht ja auf dem Bild den Verlauf :) Gestern am 26.12. hatte ich ...

von Christina12496 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, wir sind dieses mal im zweiten ÜZ und meine Periode kam heute früh. Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt und sehr regelmäßig. Letzten Monat kam die Periode aber 2 Tage früher somit habe ich dieses mal einen Zyklus von 30 Tagen ...

von Doruntinagj 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist PMS direkt nach Eisprung normal?

Hallo ihr Lieben! Ich habe fast jeden Zyklus schon kurz nach dem Eisprung mit psychischen PMS Beschwerden zu kämpfen. Schlechte Stimmung, weinerlich, Grübeln über Dinge und meine Libido verabschiedet sich von mir bis zum Einsetzen der Periode. Zudem habe ich auch Heißhunger ...

von kristin97 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein auslaufen um Eisprung herum

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung. Und hatte in der Zeit bzw um meinen Eisprung herum fleißig GV. Da bin ich nach dem GV so gut wie garnicht danach ausgelaufen. Also normalerweise läuft das bei mir alles wieder raus. Heute lief es wieder heraus. Kennt ...

von Daxxl 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

später Eisprung/ ausbleibender Eisprung

Hallo zusammen :)) Vielleicht gibt es hier welche, die ähnliche Problematiken haben und mir ein wenig weiterhelfen können. Ich habe im März dieses Jahres den Nuvaring wegen unseres Kinderwunschs abgesetzt. 31 Tage später hat meine erste "richtige Periode" eingesetzt. Am ...

von MiShelly 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage Eisprung

Ich habe am Freitag einen Ovu Test gemacht der Negativ war, gestern war er den ganzen Tag und heute Mittag noch Positiv ( jetzt wieder negativ ). Wir haben heute geherzelt, weil wir es gestern nicht geschafft haben. Meine Frage: Wann habe ich meinen Eisprung gehabt? War es ...

von Cloe297 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ausbleibender Eisprung durch Impfung?

Hallo an alle :) Ich hab mal eine Frage.. und zwar habe ich letzte Woche meine booster Impfung bekommen. Nun sollte ich heute meinen Eisprung haben. Ich hatte tatsächlich die ganze Woche auch sehr guten und viel zervixschleim. Allerdings sind alle ovus (lila clearblue) ...

von Lena_8593 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.