Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilo123123 am 25.06.2023, 22:06 Uhr

Einnistungsblutung?

Ich meinte ich hatte vor 3.5 wochen eine verhaltene Fehlgeburt. Sorry:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung ?

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern ES+12 eine Blutung in der Slipeinlage gefunden. Ich hatte nie zwischen Blutungen oder sonstiges, hatte jemand so etwas ähnliches vor der Schwangerschaft ? Ich wäre dankbar für Nachrichten. Frühtests habe ich heute und gestern gemacht ...

von Albo123 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder doch nur die Perioden

Hallo ihr lieben, villt war jemand schonmal in der selben Situation deshalb dachte ich mal, ich frag mal euch :) Ich bin heute bei ES +12 meine Perioden sollten in ca. 3 Tagen antanzen (hoffentlich nicht). Ich hatte heute leichte Menstruation artige Unterleib ...

von un467 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ?

Ich hatte am 25.04.23 laut Ovulationstest meinem Eisprung. 4 Tage danach hatte ich einen bräunlichen Ausfluss auf meiner Binde. Ziehende schmerzen und Kopfschmerzen hatte ich an dem Tag ebenfalls. Die kopfschmerzen waren danach weg aber das ziehen geht und kommt. Was mir auch ...

von Fatma28 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung an ES +4?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute ES+4 (bestimmt mit Ovus, Temperatur und ZS) und hatte eben ein ganz klein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier. Hatte noch niemals irgendwelche Zwischenblutungen (ich weiß es kann immer das erste mal sein) aber es würde mich schon sehr ...

von AnniiiK 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo liebe Mamas, Wir versuchen seit paar Monaten schwanger zu werden. Die fruchtbaren Tage bestimme ich mit die Ovus. 4 Tage und 1 vor der Ovu und 2 Tage nachher hatten wir GV. Seit Tagen ist mir oft übel, habe Brust schmerzen die ich normalerweise nie habe und habe ...

von Kristin63 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo Ihr Lieben, ich bin recht neu hier und würde gerne wissen wollen, ob von euch jemand mal eine sogenannte Einnistungsblutung hatte? Ich konnte ES+6/7 bei mir einen rosafarbenen bis braunen Ausfluss gehabt. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob man das als solches werten ...

von sji89 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hi Mädels! Laut meinem Zyklus Kalender müsste mein Eisprung diesen Monat am 25. Dezember gewesen sein und meine Periode (wie jeden Monat auf den Tag genau) am 10. Januar kommen. Diese wird normalerweise durch ...

von NicoleR. 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo liebe Mamis, ich weis, ich habe schon Beiträge dazu gepostet, aber mir geht es nicht aus dem Kopf. Ich poste ein Mal ein bild, wie ich es bei mir aussah. Bisher sind die Tests noch negativ. Morgen wäre es eine Woche her, nach dem ich es hatte. Ich bin gespannt, ob es ...

von lorena.19 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo :) Kann ich Eisprung + 3/4 eine Einnistungsblutung haben? Wäre doch arg früh oder? Der Ovulationstest war am Samstag positiv, seitdem hab ich rechts und links immer mal wieder ziehen. Ich habe aber auch seit einiger Zeit „Darmprobleme“ kann also auch von daher kommen. ...

von Meli_W 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, ich bin heute ES+6 und hatte einen Tag vor meinem ES, am Tag des Eisprungs und am Tag danach Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Also 3 Mal innerhalb der Zeit von meinen fruchtbaren Tagen. Heute wäre rein rechnerisch die Einnistung. Ich habe ein Spannen in meinen ...

von Blume4 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.