Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandymaus88 am 17.12.2020, 11:24 Uhr

Eine unangenehme Frage

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen .
Also wenn man GV hat ungeschützt dann kommt nach dem akt meist sperma wieder raus .
Also ich weiß nicht ob das wegen meinem eisprung ist Also beim letzten GV kam bei mir nichts raus und ich bin bei meinem eisprung. Ist das normal?

 
8 Antworten:

Re: Eine unangenehme Frage

Antwort von Banu28 am 17.12.2020, 11:39 Uhr

Hallo,

die Scheide ist ja kein Verdauungsorgan wie der Magen, deshalb läuft immer fast alles wieder raus. Entweder sofort oder erst später. Das ist normal. Es kommen trotzdem genug Spermien in die Gebärmutter und von dort in die Eileiter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unangenehme Frage

Antwort von sandymaus88 am 17.12.2020, 11:42 Uhr

Es kam aber rein gar nichts raus aber das ust immer bei meinen fruchtbaren tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unangenehme Frage

Antwort von Assen08 am 17.12.2020, 12:32 Uhr

Sehr unangenehme Antwort, aber denkbar:
Bist du dir denn sicher, dass dein Mann/Partner auch ejakuliert hat? Macht ihr euch/du dir/du ihm Stress? Á la „Wir MÜSSEN JETZT Sex haben, egal ob Lust oder nicht, ich bin fruchtbar.“
Manchmal kommt es da zu einer Blockade im Kopf des Mannes und er ejakuliert dann halt nicht, sehr wenig, usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unangenehme Frage

Antwort von sandymaus88 am 17.12.2020, 12:51 Uhr

Ja er kam und nein das machen wir nicht .Aber das ist immer so bei meinem eisprung so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unangenehme Frage

Antwort von Thero23 am 17.12.2020, 13:02 Uhr

Auch wenn das Thema etwas ins Detail geht aber ich hatte das Problem auch, dass oft viel Sperma wieder raus kam. Habe dann einfach so doof es klingt wirklich das Kissen unter den Po geschoben und die Füße abgewinkelt. So blieb vieles drin und ich hatte keine Sauerei. Ob es jetzt tatsächlich wegen dem funktioniert hat mag ich zu bezweifeln
Aber es hat schon mal sehr geholfen, dass nicht immer so ne Sauerei war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unangenehme Frage

Antwort von Sunshine_bebe am 17.12.2020, 15:44 Uhr

Kann gut sein, dass es etwas später rauskam. Während dem Urinieren. Dann sieht man das nicht.
Oder dein Partner hat nur so getan als ob er kommt. Und du wirst ihm sicher sagen, wann dein ES ist, und entsprechend, weil sein Kinderwunsch dann doch nicht so gross ist, wie behauptet, behauptet er er sei gekommen, aber ist nicht gekommen, damit du nicht Schwanger wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unangenehme Frage

Antwort von sandymaus88 am 17.12.2020, 15:55 Uhr

Nein wir haben sex wie wir uns gefällt deswegen sage ich gar nicht wann ich fruchtbar bin. Der kinderwunsch ist von beiden Seiten. Aber wir machen da kein Druck. Mir ist das nur aufgefallen dass es nur bei den fruchtbaren tagen so ist und das schon immer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unangenehme Frage

Antwort von sandymaus88 am 17.12.2020, 15:57 Uhr

werden wir ja in 2 Wochen sehen ob es geklappt hat sonst nächsten Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.