Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miss V am 20.07.2022, 9:09 Uhr

ein durchgängiger Eileiter

Liebe MsNessa,

Ich möchte Dir Mut machen mit meiner Geschichte:

Meine erste SS endete mit einer ELSS und Eileiterverlust.
Ich bin danach im 3.ÜZ wieder Schwanger geworden und habe ein gesundes Kind.
Grad arbeiten wir an Nr 2. Letztes Jahr wurde ich (ohne zu wissen, wo der Eisprung war) dreimal sehr schnell schwanger, leider war es jedes Mal eine FG.
Danach haben wir uns von einer KiWu Klinik begleiten lassen. Nach einer Diagnostikphase wurde mein Zyklus beobachtet. Beim 2.ÜZ war mein Eisprung links (per Ultraschall nachgewisen), wo ich keinen Eileiter mehr habe. Ich war entmutigt und habe den Zyklus innerlich abgeschrieben. Aber ich wurde schwanger und bin es immernoch!
Meine Ärztin hat mit bestätigt, dass die Eileiter flexibel schwingen und Eier von der anderen Seite auffangen können.
Die Wahrscheinlichkeit ist etwas geringer, aber es ist sehr gut möglich!

Bleib positiv, ein funktionierender Eileiter reicht zum Schwangerwerden! Bei mir hats 5 Mal geklappt:-)

Ich wünsche Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklusverschiebung? Laparoskopie und Eileiterspülung

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage, und zwar hab ich am 30.06.22 eine laparoskopische Zystenentfernung (an den linken Eierstock) und eine Eileiterdurchspülung gehabt. Mein "normaler" Zyklus geht immer 38 Tage lang, die OP war an Tag 28 (d.h. nach dem Eisprung). ...

von Mel993 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Es+6/7 ein komisches ziehen in der rechten eileiter gegen

Hallo , Heute frage ich mal für ein Freundin. Und zwar ist sie heute bei es+6/7und hat so ein komisches ziehen auf der rechten seite des eileiters und hat das Gefühl sie würde jeden ausgeblick ihr mens bekommen sie sagt das ist sehr komisch diesen zyklus . Ist das in den ...

von Zickenmama2000 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

HCG nach eileitersswt singt dann steigt . Hilfe :(

Hallo ihr lieben , meine Frage steht bereits im Betreff! Am 13.05 wurde ich operiert mein hcg war vor der OP bei 5099 nach der OP bei 300 eine Woche später beim Frauenarzt bei 178 eine Woche darauf bei einem anderen Frauenarzt 205 darauf bin ich ins Krankenhaus weil mich das ...

von Mama Babywunsch 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Nach eileitersswt IVF bei wem hat es geklappt?

Hallo ihr lieben . Die Frage steht bereits oben ! Ich hatte 3 Eileitersswt und eine Fehlgeburt.... Jetzt überlegen wir auf künstlichem weg weiter zu machen !!!! Wir hatten schonmal zwei ivf Versuche bei denen es leider nicht geklappt hat . Hat jemand von euch ähnliches erlebt ...

von Mama Babywunsch 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Vor ivf Eileiterspülung? Lohnt sich das ?

Hallo meine Lieben Mädels. Ich bin 34 Jahre alt. Wir haben seit knapp 6 Jahre Kinderwunsch.... War 5 mal schwanger, leider ohne Erfolg ;( hab vor kurzem eine Eileiterspülung machen lassen ,und wurde schwanger. leider zum 3 Mal eine eileitersswt :( bin echt am Ende und nur noch ...

von Mama Babywunsch 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Durchspülung der Eileiter / Insemination

Hallo zusammen, Mein Mann und ich versuchen bereits seit 3,5 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider erfolglos. Nun sind wir in einer Kinderwunschklinik. Die Spermien von meinem Mann sind gut, jedoch ist die Beweglichkeit etwas eingeschränkt. Bei mir ist alles gut. Außer ein ...

von NuschK 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr Lieben Hat jemand von euch schon mal ein Erlebnis mit einer Eileiterschwangerschaft gemacht und kann mit sagen wie diese bemerkt wurde ? Also ...

von Ikram.O 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiter undurchlässig

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Wir hatten nach 8 Monaten ein Spermiogramm gemacht, da kam raus, dass nicht genug Spermien vorwärstsbeweglich sind. Dann hat er Orthomol genommen und nach 4 Monaten nochmal einen Test ...

von Steffi909 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterspülung

Hallo, ich habe an ZT 11 meine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Herzeln davor wird sicher nichts bringen, da alles wieder herausgespült wird. Eisprung ist meist an Tag 14. Nach der Spülung kann der Zyklus aber dennoch genutzt werden oder ist dieser ...

von Jul11022017 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich hatte letztes Jahr im August eine Eileiterschwangerschaft + es wurde eine grosse Demoidzyste entfernt. Seit Dezember versuchen wir es wieder, habe schon Angst das es deswegen garnicht mehr klappt. Habt ihr Erfahrungen? Würde mich über Erfahrungsberichte ...

von Anni994 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.