Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunamaus1 am 13.11.2008, 17:42 Uhr

Eibläschen im Ultraschall sichtbar

Hallo Ihr lieben,

ich hab ja heute morgen was spannendes erlebt. Hatte Routineuntersuchung beim FA und auch um über meinen unregelmäßigen Zyklus zu sprechen.
Ich hab sie gefragt ob man im US sehen kann ob ein Eisprung bevorsteht,
sie hat dann geschaut und auf dem US war ein ca. 20mm großes Eibläschen zu sehen, leider konnte sie nicht genau sagen ob der ES heute nacht schon war, oder ob er bevorsteht, der Ovutest zeigt noch nichts an.
Kennt ihr das?
Auf jeden Fall ist herzeln heute Abend angesagt.
Sorry für den langen Text

 
2 Antworten:

Re: Eibläschen im Ultraschall sichtbar

Antwort von babygirl82 am 13.11.2008, 21:31 Uhr

Als ich damals zum 2. Hormoncheck bei meiner FÄ war, sagte sie mir auch beim US, dass mein ES entweder kurz bevor steht oder ich ihn gerade hatte. Laut Tempikurve stand er dann kurz bevor und in diesem Zyklus hat es ja auch geklappt (was ich eigentlich nie gedacht hätte).

Ich sag jetzt einfach mal ran an den Mann - sicher ist sicher - und viiieeel Spaß

Viel Glück!!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eibläschen im Ultraschall sichtbar

Antwort von Lunamaus1 am 14.11.2008, 18:11 Uhr

Huhu,
Vielen Dank, bin ja mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ultraschall 11.ssw

Alles super!! Baby hat uns fleißig zugewunken und wir konnten den us auf der 1,5+1,5m leinwand sehen muahahaha. er hat sogar mal kurz auf 4d umgeschaltet, weil mich mal interessiert hat wie es so ist, aber da hat man ja gar nix gesehn *lach* naja. hände, füße, alle ...

von Raniel 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Clomhexal und viele Eibläschen, aber kein "richtiges"

Hallo, ich hab zum ersten Mal Clomhexal genommen und musste Montag zum US und meine FÄ meinte, ich hätte viele Eibläschen, anstatt einem richtig großen gebildet und das wäre schlecht. Jetzt muss ich Donnerstag nochmal hin, dann guckt sie, ob nicht vielleicht doch noch eins ...

von TinaBu 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eibläschen

Ultraschall heute morgen - sollte ja berichten

Also...alles normal!!! Die Fruchtblase hat sich wieder normalisiert, sieht runder aus, und der embryo ist nun 2 cm groß (bin damit 8+2, ET korrigiert auf den 17.02.) ärmchen und beinchen sind zu erkennen, hab auch die nabenschnur gesehen :) alles perfekt! in der einen ecke ...

von Raniel 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Montag Zykluskontrolle per Ultraschall

Hallo! Habe am Mo meinen Termin beim FA zur Zykluskontrolle. Ist dann der 11. Zyklustag. Ich hab das so verstanden, dass er dadurch kontrollieren will, ob ich einen Eisprung habe. Da ich einen unregelmaessigen Zyklus habe (nehme nun seit ca. 8 Wochen Moenchspfeffer und bin nun ...

von natiro 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ab wann sieht man was im Ultraschall?

Hallo zusammen, ich bin eigentlich noch gar nicht am "üben", jedenfalls nicht offiziell. Es könnte dennoch sein, rein theoretisch und rechnernisch, dass ich schwanger geworden bin. Ich hatte meine letze Regel am 24.1. und meinen Eisprung (Temperatur gemessen) so um den 7.2. ...

von berlinerin26 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.