Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 10.07.2008, 9:55 Uhr

Ultraschall heute morgen - sollte ja berichten

Also...alles normal!!!

Die Fruchtblase hat sich wieder normalisiert, sieht runder aus, und der embryo ist nun 2 cm groß (bin damit 8+2, ET korrigiert auf den 17.02.)
ärmchen und beinchen sind zu erkennen, hab auch die nabenschnur gesehen :) alles perfekt!
in der einen ecke sah es noch so aus als könnte da eventuell mal noch ein zweiter gewesen sein...aber inzwischen ist es jedenfalls definitiv nur noch eins.
heute nachmittag habe ich dann noch die normale vorsorge bei meiner hebamme.

 
8 Antworten:

Re: Ultraschall heute morgen - sollte ja berichten

Antwort von fuchs16 am 10.07.2008, 9:56 Uhr

Na ist doch super! Herzlichen Glückwunsch, dass alles bestens ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall heute morgen - sollte ja berichten

Antwort von alkade am 10.07.2008, 10:07 Uhr


super, yipieehhh!!!! Freut mich riesig dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall heute morgen - sollte ja berichten

Antwort von Emilly am 10.07.2008, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtembryo, auch wenn es jetzt "nur" einer ist

Ich bin ja noch nicht schwanger und bin mit dieser Zählung noch nicht so ganz durchgestiegen. Was bedeutet das jetzt, wenn Du 8+2 bist? Du hast 8 Wochen hinter Dir und 2 Tage? Kann mir das noch mal jemand erklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall heute morgen - sollte ja berichten

Antwort von alkade am 10.07.2008, 11:08 Uhr

Genau: 8 Wochen und 2 Tage sind vergangen. Gerechnet wird am dem ersten Tag der letzten Mens. Raniel ist jetzt also in der 9. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall heute morgen - sollte ja berichten

Antwort von rosa1984 am 10.07.2008, 11:10 Uhr

Hallo Raniel,

das ist doch suuuuuuupi..... Alles gute für Dich und Dein Krümelchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall heute morgen - sollte ja berichten

Antwort von Raniel am 10.07.2008, 11:29 Uhr

So, Hebamme war eben auch schon da.
Alle Blutwerte super, alles perfekt, toxoplasmose hab ich schon gehabt, d.h. ich darf endlich wieder rohes fleisch essen :) mettbrötchen ich komme! und eisenwert is schön hoch, genau wie der hcg beta. gebärmutter is auch schon ordentlich groß. also alles in allem ne sehr gesund und stabile schwangerschaft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall heute morgen - sollte ja berichten

Antwort von babygirl82 am 10.07.2008, 14:14 Uhr

Mensch Ranielchen, ich drück dich mal ganz fest Ich freu mich soooo dolle für dich, dass alles so gut läuft und wünsch dir natürlich nochmals alles alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall heute morgen - sollte ja berichten

Antwort von kitty82 am 10.07.2008, 18:20 Uhr

Hey Raniel,

suuuuuupiiiiiiiii, ih freu mich total für euch, dass alles tippi-toppi ist.
Alles Gute nochmal...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen zusammen..

habe gerad mal nen lecker knäckebrot gegessen.... wenn ich morgens was esse gehts mit der übelkeit einigermaßen... unser wetter hier an der mosel lässt auch zu wünschen übrig, hoffe euer wetter ist besser.. gestern waren wir mit der großen hier auf unserer burg, sie wollt da ...

von haasemel 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

hoffe bei euch ist es net so drückend wie hier!! hat zwar abends geregnet aber hier im tal hab ich das gefühl die luft steht!! gehts euch allen gut?? bei mir soweit ok. übelkeit aber das ist ja schon normal.... morgen hab ich den nächsten fa termin, dann bin ich bei der ...

von haasemel 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

melde mich wieder zurück! war ja letzte woche bei meinen eltern in duisburg und es war wie immer schön... die motte wurd mal wieder von oben bis unten verwöhhnt,aber das ist ja immer so.... hab mir auch nen andenken mitgebracht!!! ne dicke erkältung..... man ist das schlimm ...

von haasemel 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schönen Guten Morgen an Alle.....

Hallo Mädels, ich wünsch Euch einen schönen Guten Morgen. Sind hier denn alle schon in den Ferien? Bin zwar auch net den ganzen Tag online, freu mich aber trotzdem, wenn ich jemandem schreiben kann. Wie geht es Euch denn? Also ich wünsch Euch halt erstmal einen schönen ...

von rosa1984 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

hoffe es geht euch gut?? bei mir gehts auch wieder besser.... aber muss heut nachmittag mit der motte zum arzt. sie wurde ja an der leiste operiert und was soll ich sagen da ist schon wieder nen ei. sieht so aus als ob der bruch wieder aufgegangen ist... bei der nächsten op ...

von haasemel 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Hey Mädels, Ich bin VERLOBT!!!! Mein Schatz hat mich gestern gefragt ob ich ihn heiraten will. Guck die ganze Zeit nur noch meinen Ring an *hach (Mein Schatz ist in der Arbeit sonst würde ich natürlich ihn anschaun) Das musste ...

von buebe 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen!!

ich meld mich auch mal wieder!!! heute ist der erste morgen wo es mir etwas besser geht.... musste die letzten tage dieses vomex nehmen, heute gucke ich mal ob ich es weglassen kann.... bin ja seit freitag in der 8ssw und habe bissel hoffnung das die übelkeit langsam weniger ...

von haasemel 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen,

heute ist Freitag der 13.06. aber das ist kein Unglückstag sondern ein Glückstag. Nachdem meine Tempi heute morgen immer noch oben war, hab ich einen SS-Test gemacht und POSITIV, So jetzt werde ich auch mal für alle kräftig pusten, also ...

von joti 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

hoffe es geht euch gut?? bei mir alles unverändert... könnt bis mittags vor übelkeit liegenbleiben dann gehts bissel besser.... sb ist zur zeit ganz weg.... zum glück!!! morgen muss ich um 11 zum fa, hoffe das alles ok ist.... werde dann mal fragen ob es nicht irgendwas ...

von haasemel 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen...

...wünsch ich euch allen! Endlich sind die Gewitter-Wolken verzogen und die Sonne scheint wieder! Juhuuu! Ein super Start ins Wochenende! Ich hab mir gedacht, ich erzähl mal ein bissche was über mich, da ich ja noch zu den Neulingen ...

von tweety26 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.