Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelini17 am 07.04.2013, 17:39 Uhr

Ehrliches Interesse: Was bringt es?

Wenn es dich nicht stört wieso dann dein Poste? Dann bräuchtest dir keine Gedanken drüber machen und hättest deine Meinung nicht geäußert. Sorry aber so kommt es nun mal rüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich glaub es hat geklappt *-*

Halli Hallo, ich bin Jana, 23 Jahre alt und seit fast einem Jahr glücklich verheiratet ich habe hier im Forum neu angefangen und erstmal nur gelesen ... aber jetzt hab ich auch mal ein paar Fragen... hat jemand von euch auch schon ...

von -JayNa- 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 nach Sex Schmierblutung

Hallo ihr lieben... Ich bin neu hier und würde gerne wissen ob jemand mein Problem kennt. Ich hab gestern ES+10 getestet und negativ obwohl es mir so halb schlecht geht und als ich heute Sex hatte, bekam ich danach kurze Schmierblutung rosa ganz leicht, was sofort wieder ...

von Selina252 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES am ZT 7/8

Hallo ihr Lieben, denkt ihr das es möglich ist seinen Eisprung schon am 7./8. Zyklustag zu haben? Hatte am 7. den ganzen Tag stechen und ziehen im Unterleib (so wie ich es habe wenn mein ES ansteht) und seit dem auch von Tag zu Tag einen super Temperaturanstieg. Was meint ...

von Mulle 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15(Feedback Sst)

Hallo Mädels, gestern noch voll auf geregt,heut morgen den Sst gemacht... Und das Ergebniss war,Negativ Wobei ich denke,das die Sst von Ebay nicht wirklich toll sind.Habe mir eine hcG-Tabelle ...

von HelloKitty1986 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14

Hallo ihr lieben, ich bin es wieder,tut mir leid Kann es kaum erwarten. Morgen früh wird ein Sst gemacht,wenn die Mens nicht über Nacht,angekrochen kommt (was ich nicht hoffe

von HelloKitty1986 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES oder nicht ES

iiiiich muss euch nun mal was fragen: die "mens" mit pille ist ja ziemlich hellrot und eher schwächer, da sich nicht so viel schleimhaut ansammelt. die mens ohne pille is tief dunkelrot und mit schleimfetzen o.ä. versehen. kann man anhand von diesen fetzen rausfinden, ...

von Reaper 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+16

Hallo, ich bin jetzt es+16 und der billig Test heute morgen war negativ (eventuell eine leichte hauch von Linie). ich hatte es+14 meine typischen mens Anzeichen so das ich echt dachte sie kommt jede Minute. aber nichts kam. Sollte ich vielleicht lieber einen test von einer ...

von tentside 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann war denn nun eigentlich mein ES?

Ich da mal eine Frage. Kann es sein, daß ich schon irgendwelche Anzeichen für eine SS habe? Mir zieht es jeden Tag immer wieder im Unterleib, meistens nur kurz. Heute hatte ich in der Arbeit so ein komisches Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen. Jetzt, urplötzlich ...

von Leenchen86 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es sein, dass es geklappt hat?

Hallo Ihr Lieben, also....am 15.03. müsste ich meinen ES gehabt haben, mein Mann und ich haben an diesem Tag schön geherzelt. Jetzt, also 9 Tage nach dem ES habe ich meine Brüste ein wenig weh, mir ist manchmal so komisch schwindelig-schlecht und bin seit einigen Tagen so ...

von Gänseblümchen13 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Erst wollen wir überhaupt keine Kinder und nun macht es mehr und mehr "klick"

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Wir wollten nie Kinder!!! Versteht mich nicht falsch, ich habe immer Kinder geliebt, aber absoluten Respekt vor der Aufgabe an sich - ich ...

von Sommerkind_bitte 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.