Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina20 am 08.02.2023, 10:19 Uhr

ES+8 schwanger?

Hallo ihr lieben
Ich hab mal ne frage ich bin heute Es+8 und hab heute mal ein Test gewagt.
Ich weiß es ist noch sehr früh.
Ich hab den Test mit Morgenurin gemacht und der Strich kam in der Ableszeit.
Ich persönlich sehe was aber es könnte ja auch eine Verdunstungslinie sein.
Ich dachte mehre Augen sehen mehr:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES+8 schwanger?

Antwort von Sabrina20 am 08.02.2023, 10:21 Uhr

Hier nochmal offen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 schwanger?

Antwort von Claudia91 am 08.02.2023, 10:31 Uhr

Hallo

Ich erkenne leider nichts .
Ist auch zu früh, warte 2 oder 3 Tage und teste noch einmal.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 schwanger?

Antwort von JuliaEugenia am 08.02.2023, 11:40 Uhr

Ich sehe nichts. Ist aber auch noch viel zu früh. In 3-4 Tagen hast du ein eindeutiges Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 schwanger?

Antwort von bubblegun am 08.02.2023, 12:29 Uhr

Hallihallo!

Ich sehe auch nichts aber ich kenne das. Dünn und nicht so richtig rosa. Warte evtl. 2 Tage wenn es wieder positiv ist... herzlichen Glückwunsch . Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein PMS, schwanger?

Hallo, ich bin aktuell ES+7. Normalerweise bekomme ich sonst immer 3-4 Tage nach ES PMS Symptome wie Brustspannen, Akne und Stimmungsschwankungen. Diesmal absolut nichts dergleichen. Oft sind ja zwar PMS Symptome ähnlich der Schwangerschaftsanzeichen, aber könnte ein Ausbleiben ...

von AnniiiK 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bitte Hilfe! Vl/Haarlinie od doch schwanger?

Hallo ihr lieben. Ich bin nun 3 tage überfällig hab seit vorgestern jeweils immer zwei Tests gemacht und die waren von Anfang an negativ (Clear Blue Frühtests) erst ab einer Stunde kamen zweite dünne Linien (nicht die richtigen dicken) zum vorschein. Vorweg Info: Mein Zyklus ...

von lilolila 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo ! Und zwar ich hab diese Woche (30.01- 4.02 )extreme Übelkeit und hab mich auch einmal übergeben müssen weil sie so stark war , dazu kommt dass meine Brust sich sehr fest anfühlt und wenn ich an die Seite meiner Brust drücke tut es extrem weh , meine nippel sind auch ...

von Michelle.123 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstungslinie oder endlich Schwanger?

Hallo zusammen, ich habe heute Morgen einen SSW Test von der Marke Kade gemacht, (siehe Foto) der zweite Strich kam auch schon recht bald. Da ich schon eine Fehlgeburt hinter mir habe, trau ich dem ganzen nicht. Heute ist erst der 2.. Tag nach dem Ausbleiben der Periode. ...

von kristincupcake 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meinungen zur Temperaturkurve und Schwangerschaftsbluttest für zuhause

Hallo, Wir versuchen nun im 1 Zyklus Nachwuchs zu bekommen und ich würde gerne eure Meinung zu meiner Kurve hören. Eisprung wurde durch Ovus bestätigt (Tests waren am 17. 18 und 19. positiv) Befinde mich heute an ZT 35 (regulär 32/33) aber da der Eisprung so spät war ...

von Julia952408 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest erst später positiv

Guten morgen, kann mir jemand helfen Habe gestern Nachmittag eine Test gemacht. Anfangs war alles weiß, später also am Abend waren da plötzlich 2 linien. Als ich früher immer das 2x geguckt habe ist es auch weiß gewesen. Kann mir jemand sagen, ob ich hoffen kamm oder ...

von Lini16 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen leichte „unterleibsschmerzen“. Mehr oder weniger mal ein zwicken und ziehen hier und da. Seit vorgestern habe ich ab und zu (selten) entweder helles oder dunkelbraunes Blut vermischt mit Ausfluss in meiner Einlage. Ich weiss nicht ...

von Lili120 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest ktx7 und 7zepter

Hallo ihr Lieben Ich bin es nochmal Stelle gleich ein Foto ein wo 2 Ktx7 und 2 von 7Zepter sst zusehen ist Der obere der beiden ist schon ein paar Tage her die unteren der jewaligen Test ist gestern Abend gewesen Montag kommen meinen digitalen an Also man ...

von Nayla87 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Guten Morgen, kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und mein Partner und ich verhüten seit Mitte September 2022 nicht mehr. Zuvor hatte ich 2x die Hormonspirale Jaydess. Seit Mitte November dann einen regelmäßigen Zyklus von ca. 25 Tagen. Mein aktuelles Anliegen: Vermutlich ...

von KSchüli 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuell Schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe gerade folgende Situation und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen: Am Samstag & Sonntag Abend hatte ich GV. Freitag Abend war meine letze Pillen Einnahme. (Ich habe Samstag und Sonntag vergessen & danach entschieden sie weg zu lassen) Seit Montag ...

von Lili120 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.