Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 22.07.2021, 20:53 Uhr

ES +6/7

Ja richtig ärgerlich gewesen. Da kauft man immer wieder nen neuen test weil man die linie sieht und denkt die müsste aber jetzt doch mal stärker werden und dann sinds einfach mal nur vl linien die direkt sichtbar waren nachm durchlaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Orakel und SST ES+11

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben befinde ich mich bei ES+11 ich orakel seid einigen Monaten um einfach auch die Veränderungen zu sehen von zyklus zu zyklus. Nun habe ich heute mit MU wieder ein ovu gemacht und der ist sehr stark angeschlagen, die letzten Zyklen waren ...

von Franzi_2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES plus 9, drei Tage bis zur Mens, Frühtest gemacht. Positiv??

Hey ihr Lieben, ich hab mich quer durch viele Foren gelesen, weiß also, dass sich die Meinungen sicher unterscheiden werden. Ovu war am 7.7 (16. Zyklustag, genau wie der Zyklus davor) positiv, eventuell am 6.7 auch schon, da hab ich jedoch vergessen zu testen. Sollte der ...

von Nicaa 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13, 2 Tage überfällig Test negativ

Hey Mädels, ich bin heute ES+13 und schon zwei Tage überfällig(habe einen sehr regelmäßigen Zyklus) der SS Test war heute Morgen negativ. Vor zwei Tagen Habe ich nachmittags getestet da war ganz leicht eine sehr blasse helle Linie zu sehen. Wie kann das sein ? Ich dachte er ...

von Estrella_21 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ovu positiv, arzt sagt kein ES

Und zwar bin ich im 11 ÜZ angelangt. Bei meinem Hormonstatus ist alles in Ordnung.. Fahre jetzt seit 2 Wochen Montags zum FA wegen meinen ES.. Gestern war der Ovu positiv, mein Arzt sagt das ich keinen hatte.. Die Schleimhaut ist auch recht dünn.. bin heut 19 ZT, hab sehr ...

von envouge 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temperaturabsacker an ES+10

Eigentlich war ich diesen Monat ganz zufrieden mit meiner Kurve-wäre da nicht dieser Absacker von 0.25 Grad heute Morgen. Das deutet ja nun leider schon ziemlich auf Mens hin oder hatte dies schonmal jemand und es hat trotzdem geklappt? Freue mich über eure Erfahrungen ...

von Jeazy 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hcg wert steigt nur langsam - bei wem ist es gut gegangen?

Hallo zusammen, dies ist meine erster Beitrag hier und auch meine erste (zweite) Schwangerschaft. Ich bin 33, hatte im April 20, also vor 2 Monaten, einen Abgang in der 5-6 Woche, nun bin ich nach 2 Monaten wieder schwanger jedoch steigt der hcg Wert wohl zu langsam ...

von ju_274 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Vielleicht geht es jemanden genau so wie mir

Hi,da ich einen sehr unregelmäßig Zyklus habe und ich nicht genau weiß wann mein eisprung ist /war ,hatte ich seid letzten Monat ovus gemacht,der stärkste ovu war am 21.6 und am 29-30.6 ,laut mein perioden Kalender hätte ich den eisprung ca am 30.6 . Ich habe schon ss test ...

von Stine88 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clomifen und heute Es ausgelöst wann die zweite Spritze

Hallo schönen guten Abend ich habe heute nach Clomifen Einnahme einen folikel 22 mm denn Eisprung ausgelöst mit ovitrell 250 fertig Pan. GMS war bei ca 6,2 oder so nun meine Frage wann kann ich die zweite Spritze ovitrell spritzen muss man da auch die ganze Spritze spritzen ...

von Jolina1988er 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu steigt und sinkt nach ES

Hallo, nach einer abgebrochenen Stimulation mit Gonal f (GVNP) sinkt und steigt mein Ovu nach Eisprung. Abgebrochen wurde 3 Tage vor ES und ausgelöst hab ich nicht. ES kam von allein. Ovu war wie immer positiv. Dann wieder negativ. Habe am ES+4 nochmal getestet, da ich ...

von Janice83 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Überfällig, geht es jemanden ähnlich?

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier. Folgende Frage an euch, vielleicht geht es jemanden ähnlich. Wir sind seit März fleißig an der Babyplanung. Am 30.6 hätte ich normalerweise meine Periode bekommen sollen. Mein Zyklus beträgt 28 ...

von Mchll24 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.