Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 08.10.2014, 12:48 Uhr

ES+3 und Sb was ist denn das schon wieder?

Hi Mädels war gestern es+3 und hatte wenig braune sb am toipapier uber den tag verteilt. Heute ist alles weg. Was kann denn das nun schon wieder sein? Einnistung ist doch noch zu früh und sb hatte ich noch nie vorher. Meine letzten zwei üz nach fg mit as im juni waren ja auch bilderbuchmäßig 30 und 28 tage.
Meint ihr ich darf mir Hoffnung machen? Oder hat sich mein Körper wieder was neues ausgedacht das es nicht klappen kann hab jetzt angst das es was mit ner progesteronschwäche ist. Kennt sich da jeman aus?

 
1 Antwort:

Re: ES+3 und Sb was ist denn das schon wieder?

Antwort von FrauStorch am 08.10.2014, 13:13 Uhr

Ich hab das Problem aktuell auch. Zwar nicht Es+3 aber ES+7/8. In den letzten beiden Zyklen hatte ich SB und in diesem kam die Mens dann schon ES+9... Ich würde es an deiner Stelle weiter beobachten (tu ich auch) und sonst zum FA Hormonstatus machen lassen. Ich hab erstmal die Globulis wieder abgesetzt, die haben a) nicht geholfen und b) weiß ich nicht, ob die damit was zu tun haben könnten. Ich bleibe erstmal beim Zyklustee und gehe nächste Woche zum FA um mal nachzuhorchen. Kann wohl Eireifungsstörung sein und/oder Gelbkörperschwäche. Aber da sollte man ohne Untersuchungsergebnisse nicht einfach drauf schließen. Vor allem nicht nach Hormonumstellung (bei dir FG, bei mir PostPill vor 4 Monaten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.