Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 25.06.2011, 15:11 Uhr

ES + 10 dummy für kyu prüfung

Hi zusammen
Nächsten Donnerstag sind bei uns im Verein kyu Prüfungen (Gürtelprüfungen ju-jutsu). Ich bin für einen Prüfling vollzeit Partner und werde bei zwei anderen für ein paar Techniken eingewechselt. Es ist kein vollkontakt Sport aber ich werde ein paar mal fallen. Ich kann fallen ohne schmerzen zu haben bzw mich zu verletzen. Ich bin dann es +10. Sollte sich da was eingenistet haben ist das dann gefährlich für den Embryo? Die sind doch sehr gut geschützt oder? Absagen kann ich sowieso nicht mehr...aber wenns wirklich geschnackelt haben sollte ist das doch kein Problem oder? Mein Körper ist den Sport ja auch gewöhnt...? Was meint ihr dazu?

 
2 Antworten:

Re: ES + 10 dummy für kyu prüfung

Antwort von Laria2611 am 25.06.2011, 22:42 Uhr

Hey alteliebe, also du brauchst dir, glaub ich, da vorerst keine sorgen machen. ich hab wegen solcher sorge schon mal mit meiner gyn gesprochen, da ging es nicht um kampfsport, sondern um reiten(was ist wenn ich falle?) und vorallem um die körperliche belastung auf arbeit. bin krankenschwester auf ner intensivstation und hebe mehrfach bis zu 100 kg am tag, ausserdem rasten die drogenentzugspatienten durchaus des öfteren aus und es wird teils echt heikel... naja egal wie auch immer, sie sagte mir, dass man sich da vor erst keine gedanken machen muss. das kind ist sehr gut ganz tief im bauch gesichert... erst mit der zeit, wenn man aber i.d.R. sicher weiß, das man schwanger ist, muss man vorsichtig sein. aber es gibt ja etliche frauen, die schwanger sind und es nicht wissen und auch unter ihnen gibt es hartcore sportler. der körper hat das anscheinend ganz geschickt gemacht:-)... aber falls du ganz sicher gehen willst, frag doch nochmal deine gyn.
hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.
lg laria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10 dummy für kyu prüfung

Antwort von 96AlteLiebe am 26.06.2011, 10:21 Uhr

Hmmm ok :-) ich denke sowieso nicht, dass es sofort im 1. ÜZ gefruchtet hat aber man macht sich halt seine Gedanken (beim reiten hab ich komischerweise Null bedenken). Die leichten Schläge und Tritte zur körpermitte machen mir auch keine sorgen, ich hatte nur über die stürze nachgedacht ...aber ich denke du hast recht...das wird wohl ok sein....die sind ja wirklich gut geschützt :-) ich wollte wie gesagt nur ein paar Meinungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturabfall vor dem ES?

Hey, habs weiter unten schon geschrieben, aber vielleicht liest es ja keiner. Ich habe mit Temperaturmessen angefangen. Hatte ab den 1. ZT bis gestern immer so um die 36,4 oder 36,5. Gestern SB aber nur leicht und auch ganz kurz, heute ist die Temperatur bei 36,0. Was ...

von LittlePupser 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bestätigt :)

Wie schööön, meine FÄ rief gerade an und sagte, dass alles gut aussieht - hat mir noch ganz dolle Glück gewünscht und gesagt, dass es geklappt haben könnte! Wie gesagt, ich versuche meine Hoffnung in Schach zu halten - konnte gestern nicht einschlafen, weil es im Bauch so ...

von Nadine2012 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub es geht schon wieder los...

Meine Fresse, was geht das immer schnell! Kaum ist die Mens vorbei, naht schon wieder der nächste ES - heute hatte ich zum ersten Mal ein klitzekleines bisschen spinnbaren Schleim. Wenn es diesen Zyklus so läuft wie die letzten beiden, kann ich am Samstag/Sonntag mit dem ES ...

von Bombalurina 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bestimmen verfehlt?!

Guten Morgen Ich hoffe ihr könnt mir irgendiwe weiterhelfen.Mein Zyklus beträgt so ca. 29-30 Tage. Am Donnerstag/Freitag ZT 13 habe ich spinnparen ZS gehabt (am Freitag Ovu negativ bzw. hauchhdünner Strich)....die Tage dannach (Samstag,Sonntag, Montag) waren im Ovu Tests ...

von anchen88 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

12 Tage drüber und SST negativ..was kann es sein?

Hi Leutz, ich bin hin und her gerissen. Ich hätte vor zwölf Tagen schon meine Mens bekommen müssen. Aber nichts da. Zur zeit kommt nicht mehr als weißer Ausfluss...sorry wegen details. Meine Brustwarzen sind seit fast Zehn Tagen empfindlich und ziehen tut es auch seit knapp ...

von Michpacc82 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist unfair!!!

Hi, Ihr kennt mich noch nicht- lese seit ein paar wochen immer wieder mit- und was ich gelesen hab gefiel mir- so bin ich dann auch zu euch gekommen. Wir sind im 2. ÜZ und ( sofern der 2 Zyklus nach Pillenabsatz- hatte letzten Monat def ...

von LadyFLo 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Endlich ist es soweit...

wir können üben/hibbeln... Heute hat meine Hausärtzin angerufen und mir glücklicherweise mitgeteilt, dass mein Röteln-Tita ausreichen ist!!! *in die Luft hüpf* So nun kann es losgehen, unser 1. ÜZ.......ES um den 12/13.06. herum und MNT 27.5. Ich bin so glücklich, ...

von anchen88 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es nicht glauben :-)))

Meine Lieben Ich fass es einfach nicht, ich bin SCHWAAAAAAAAANGER!!!!!!! ...

von Tinkabel 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt ist es amtlich...

... ich hatte ca. Dienstag meinen ES, ganz wie vermutet. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=91077 Juhu! Jetzt geht das Hibbeln wieder los.... Wir haben gestern festgestellt, dass unsere Decke im Flur ...

von Bombalurina 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist wie verhext!

Da mach ich mir letzte Woche Sorgen, den ES schon verpasst zu haben, und was ist? Völlig daneben gelegen - ich warte IMMER NOCH auf den ES. Mein Arzt ist offenbar doch kein Prophet... Der ZS war Sonntag schon sehr sehr gut, da dachte ...

von Bombalurina 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.