Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tila22 am 24.06.2011, 17:11 Uhr

One Step !!!

Hallo Mädels das die One Step Sst nicht so toll sein sollen liest man überall habs heute auch mit Apfelsaft versucht & muss sagen Herzlichen Glückwunsch zur Ss Apfelsaft

bin heute es+ 13 & seit es+ 11 zeigen mir die Dinger nen hauch von einer Linie mit morgenpipi.
Hab heute mittag noch einen gemacht & der hat genau so eine Linie also denke ich nicht das der Test auf HCG reagiert hat vielleicht reagiert er auch auf LH was kurz vor der Mens ansteigt ?? Was meint ihr ?? Wenn er schon auf Apfelsaft anschlägt wieso dann nicht auf LH.


Freue mich über jede Antwort
LG

 
4 Antworten:

Re: One Step !!!

Antwort von sasa78 am 24.06.2011, 17:54 Uhr

Hi,

also so richtig helfen kann ich dir nicht. Ich weiß nur, dass so ziemlich alle SST auf Apfelsaft anschlagen. So machen die das immer in den Soaps, wenn die Testen aber warum und weshalb keeeeene Ahnung.

Hol dir doch so nen digitalen. Da mußte nicht mit den Streifen raten. Der schreibt dir schwanger oder nicht

Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step !!!

Antwort von Frossi87 am 24.06.2011, 18:03 Uhr

hallöchen,
also das mit dem apfelsaft hab ich auch schon mal gelesen..beim durchsuchen über google sagen aber alle nur es ist schwachsinn..aber wenn dus getestet hast :-D hab nur nen CB digi mit wochenbestimmung da und der wär mir 1. zu teuer und 2. hab ich keinen apfelsaft da..aber mich würde interessiren was der anzeigt

warte doch einfach noch ein paar tage und teste dann nochmal, aber keinen onestep :)

drücke dir die daumen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step !!!

Antwort von MaBri am 24.06.2011, 18:10 Uhr

Habe auch mit One Step positiv getestet. Da aber alle den Test im "hübsch" schlecht reden, musste mein Mann auch so einen Test machen.
Naja, er ist nicht schwanger
Ich hatte trotzdem anschl. noch nen CB Digi. mit Wochenbestimmung - das musste einfach sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step !!!

Antwort von gusti05 am 24.06.2011, 18:32 Uhr

also ich schleiche mich auch noch mal mit rein...

ich hatte NUR die one steps! als ich nicht schwanger war, zeigte er auch keinerlei, auch nicht ein hauch von einer linie an und als ich schwanger war, erst ne zarte, die dann nach paar tagen sogar stärker war als der kontrollstrich.

also ich habe eben schon 2 mal diese erfahrung gemacht und habe dennoch zur sicherheit mir nen cb geholt, weil alle schrieben, die tests wären ja so unsicher... nix da... der cb hatte bei beiden malen genau das gleiche gesagt wie die one steps... nämlich "schwanger".

musst du wissen was du glaubst... sonst hole dir einfach nen cb, dann biste vielleicht sicherer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.