Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 15.07.2013, 12:49 Uhr

Doch noch einen ES =D

huhu, endlich als ich heute morgen die Tempi eingetragen hatte zeigte mir die Kurve einen ES an und das am eigentlichen Termin der mens sprich mein Zyklus verlängert sich um 14 Tage nun darf ich also doch hibbeln. Meint ihr es könnte daran liegen das ich abgenommen habe?
lg

 
4 Antworten:

Re: Doch noch einen ES =D

Antwort von Lillyschatz am 15.07.2013, 13:05 Uhr

aus Erfahrung weiß ich, dass die 2. Zyklushälfte auch mal kürzer als 14 Tage sein kann, bei mir 8-10 Tage. Es muss also nicht sein, dass sich Dein Zyklus um ganze 14 Tage verlängert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch einen ES =D

Antwort von Wollkneuel am 15.07.2013, 14:54 Uhr

heißt kürzer dann nicht auch das evtl eine gelbkörperchenschwäche vorliegt? zumindest dachte ich das bisher immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch einen ES =D

Antwort von Lillyschatz am 15.07.2013, 14:59 Uhr

das kann sein, muss aber net, will das jetzt bei mir dann auch mal checken lassen falls es dieses mal wieder nicht geklappt hat. Aber es gibt auch Frauen, die keine GKSchwäche haben, sondern einfach nur eine kurze 2. Hälfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch einen ES =D

Antwort von FrauBunt am 15.07.2013, 16:15 Uhr

Ich hatte eine verkürzte 2. Phase im letzten Zyklus, war aber auch krank, erst Magen-Darm und dann Grippe. Es gibt verschiedene Gründe warum der ES später kommt als gewohnt, Alkohol, Gewicht (Zu oder Abnahme), Schlafverhalten, psychische Umstände wie Stress, Ernährung, etc.

Ist doch schön, wenn du doch noch hibbeln darfst, drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.