Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 21.08.2009, 10:04 Uhr

die alten mädels

Wieso ist denn von heut auf morgen kein altes mädel mehr hier?

Lg nadine

 
15 Antworten:

Re: die alten mädels

Antwort von Musikerin am 21.08.2009, 11:15 Uhr

hab ich mich auch gefragt und unten einen Beitrag reingestellt. Leider hat noch keine geantwortet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die alten mädels

Antwort von Tipi1984 am 21.08.2009, 11:44 Uhr

Zur Info, es gab immer wieder Stress, weil es hier nicht mehr um Kinderwunsch ging sondern nur noch um Gequatsche und somit haben die "alten Mädels" ein eigenes Forum gegründet!!!!

lg
Manu (jetzt aus m März Forum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die alten mädels

Antwort von snoopy72 am 21.08.2009, 12:01 Uhr

.....bin auch noch so´n altes Mädel...... am Anfang aktiver mitgeschrieben, mittlerweile ab und zu stille Mitleserin. Habe mich Anfang letzten Jahres hier mit einem Mädel angefreundet u. nun kommunizieren wir privat.

Hier sind halt viele erst Anfang/Mitte Zwanzig und ich mit meinen fast 37 Lenzen...............

Lese trotzdem noch gerne die Beiträge u. wenn ich helfen kann mache ich das auch.

Schönen Tag noch........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die alten mädels

Antwort von onyxstern am 21.08.2009, 12:18 Uhr

echt? haben wir? wow? wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die alten mädels

Antwort von suessemaus79 am 21.08.2009, 12:30 Uhr

so ich sag auch mal was dazu! Bin zwar kein "altes Mädel" in dem sinne, weil ich selbst nicht so viel geschrieben habe.

Ich hab mich hier ein bisschen zurückgezogen, was das schreiben betrifft. Natürlich lese ich immer wieder still mit und wenn ich zu einem Beitrag was sagen kann, dann werde ich mich auch einklinken. Aber sonst hab ich leider keine Zeit hier großartig noch zu schreiben.

Aber wie ich sehe, kommen die "neuen Mädels" ja auch hier gut zurecht und es werden Freundschaften geknüpft. Und wenn es um Kiwu-Themen geht, dann gibt es ja auch noch ganz viele "alte" Mädels (auch aus anderen Foren) die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen (ich bezieh mich hier mit ein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die alten mädels

Antwort von Moon83 am 21.08.2009, 12:42 Uhr

Tipi: Woher weißt du das mit nem neuen Forum? Und warum weiß ich da mal wieder nix von? Toll immer erfahr ich alles zuletzt!

Ich lese nur noch still mit, aufgrund der Streitigkeiten, RICHTIG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die alten mädels

Antwort von Raniel am 21.08.2009, 12:51 Uhr

Neues Forum?
Also das wüsst ich aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die alten mädels

Antwort von Naranja am 21.08.2009, 12:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die alten mädels

Antwort von Krümel_monster am 21.08.2009, 13:32 Uhr

Also würde es ein neues Forum geben, dann wüsste ich es sicher als erste ich neugieriges Ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die alten mädels

Antwort von onyxstern am 21.08.2009, 13:33 Uhr

also dir würde ich das eh nicht sagen - Schwangere dürften da doch gar nicht rein - wir sind doch das eifersüchtige Pack, schon vergessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die alten mädels

Antwort von Sie1978 am 21.08.2009, 13:36 Uhr

Na dann ist ja gut, ich geöre zwar auch nicht hierher lese aber immer wieder mit. und es ist immer wieder schön alte und neue namen zu lesen :-))

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die alten mädels

Antwort von Musikerin am 21.08.2009, 13:44 Uhr

ich gehöre zwar auch nicht hierher, aber ich habe ein wenig mit den "alten Mädels" mitgehibbelt.
Warum schreibt ihr nicht weiter? Ich fand eure Postings ganz net, wenn andere das net abhaben können und nur posten weil die was stört davon würde ich mich net vertreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:huhu bin auch noch da

Antwort von Puppe37 am 21.08.2009, 21:02 Uhr

bin auch ein altes Mädel!!! Mit meinen 39 Jahren gehöre ich eh schon zum alten Eisen, und leider immer noch kinderlos

aber es stimmt schon, die meisten sind ja total jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:huhu bin auch noch da

Antwort von onyxstern am 22.08.2009, 0:45 Uhr

also ich persönlich mach grad Pause weil ich ne OP habe in naher Zukunft und auch sonst wir uns wohl "verändern" ... von demher gibts bei mir nix zum mithibbeln - aber danke für alle die an mich denken! Wenn sich irgendwann mal was einnistet meld ich mich *lach* so in 10 Jahren oder so, bin ja auch schon 9 Jahre hier ... is ja nix neues bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:huhu bin auch noch da

Antwort von Gizmo1007 am 22.08.2009, 17:13 Uhr

Also ich gehöre auch noch zu den ``alten`` Mädels,
Aber ich hibbel nicht mehr im mom weil mein Freund und ich auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können!! (mein freund hat Azoospermie =keine Spermien im Ejakulat) Als wir das erfahren haben habe ich mich etwas aus dem Forum zurück gezogen brauchte da einfach abstand...Jetzt müssen wir erstmal schauen ob wir überhaupt ein eigenes Kind haben könnnen,deswegen bin ich nicht aktiv hier im Forum.
Und als ich ab und an mal still mit gelesen habe,waren hier nur zickerein...

Jetzt schau ich nur ab und zu mal vorbei,weil ich im mom einfach nichts mit ES,hibbeln usw. zu tun habe...

Wünsche allen aber bald einen pos.SST !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.