Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luiloa am 03.12.2014, 6:22 Uhr

der richtige zeitpunkt...

Hallo,
also ich denke wenn man sucht gibt es meistens irgendetwas wo man sagen kann: "das ist nicht super ideal um ein Kind zu bekommen". Würde sagen der richtige Zeitpunkt Eltern zu werden ist dann wenn ihr euch dazu bereit fühlt. Natürlich ist es sinnvoll ein "gesichertes" Leben zu haben. Aber was ist heute noch wirklich sicher? Selbst mit einem Festvertrag kann irgendwas passieren z.B. Betriebsbedingte Kündigung. Ich weiß zwar nicht was dein Partner beruflich macht, aber zumindest bei dir klingt es ja so als wenn du einen Job hast in dem du auch nach einer Schwangerschaft wieder einsteigen kannst.

Zu dem Thema was habt ihr gemacht: Ich war vorher mal bei meinem HA und beim Gyn um mich vorher durchchecken zu lassen das halt auch alles in Ordnung ist. Mein Gyn hat mir dann noch Folio empfohlen.

So das war dann eigentlich erstmal das was ich dazu sagen kann.
Ach wenn du das jetzt wohl jetzt öfter hören wirst, bitte sei nicht enttäuscht wenn es nicht gleich klappt. Wünsche dir alles gute und viel Erfolg beim üben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.