Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 03.05.2013, 1:01 Uhr

denken, denken, denken

Hallo zusammen!

ich lese eure Beiträge jetzt schon ca 2,5 wochen und bin richtig froh darüber, dass die meisten so hibbelig und ungeduldig sind mit ES,warten,Mens usw. wie ich

ich möchte euch aber kurz noch eine frage stellen:
es ist eben diese 2,5 wochen her (gleich nach ES + liebe ), dass ich im unterleib immer wieder wie ein leichtes vibrieren oder wie ein dumpfes gefühl gespührt habe und nervöses kribbeln. dies hielt dann beinahe 10tage. habe dann letzten freitag meine schmierblutungen gehabt bis montag und dann di+mi mens und do nur schmierblutung und plötzlich( wie ausgeschaltet) nichts mehr. sonst habe ich meine mens ca 7 tage (habe auch einen zyklus von 42 tagen). hatte nur wenig brust schmerzen nicht wie üblich und auch gefühlsmässig war für einmal beinahe kein chaos erst jetzt "nach" mens... plus auch wieder das kribbeln.

ich denke meine schlaflosigkeit/schlafstörung könnte schon einiges damit zu tun haben aber anderer seits ist die nichts neues.
ich dachte auch schon einfach mal einen sst zu machen. aber ich tu mich immer schwer damit vorallem da ich doch ziemliche blutungen hatte di+mi (desshalb sicher keine einnistungsblutung). glaube der test wäre dann nur verschwendet

sorry für die lange geschichte aber vielleicht hatte auch schon wer dieses kribbeln und komische gefühl ?
merci, dass ich das von der seele schreiben konnte. mein Mann ist eine riesen hilfe aber halt eben keine frau

liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: denken, denken, denken

Antwort von Marmaris1 am 03.05.2013, 7:46 Uhr

Guten Morgen!

Du bist das Gegenteil von mir :-( ich mach dauernd SSTs auch wenn er nicht positiv sein kann. einfach weil ichs nicht glauben will.
Mach einfach einen Test und dann haste mehr oder weniger Gewissheit :-)
und vor allem haste nicht immer im Hinterkopf, dass ein Test Dir evtl. helfen könnt ;-)

Andererseits gehts mir genauso, sogar fast jeden Monat, weil bei mir die letzten 11 Monate kein Monat gleich war!! und jedes Mal denk ich mir: ui, cool anders als im letzten Monat!! nur diesen Monat war ich eigentlich 100% sicher meine Mens pünktlich zu bekommen und hab keinen Gedanken dran verschwendet, dass ich evtl. schwanger sein könnt. tja, meine Tage hab ich heute immernoch nicht, also abwarten.


Alles Gute!!!

Marmaris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denken, denken, denken

Antwort von rgb am 03.05.2013, 9:16 Uhr

ich bin da, denke ich, auch nicht so normal ich will nie geld ausgeben (oder etwas verbrauchen wie der sst) weill ich es vielleicht dann bereue geld vergeudet zu haben hihi
mit mir ins restaurant essen zu gehen braucht etwas mehr zeit..

ich denke eben einfach auch zu viel ..was etwas anstrengend sein kann für meinen körper denn ich habe (sonderbarer weise) auch schon sst gemacht weil mein kopf immer dachte ich sei schwanger aber ich wusste, dass es nicht sein kann.
dann hat das negative ergebniss des sst meinen kopf beruhigt und die mens 2-3 tage später losgeschickt. ziemlich idiotisch aber unkompliziert wäre mir wohl zu langweilig

viel glück dir ! ich hoffe du hast bald gute aussischten 228

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denken, denken, denken

Antwort von Marmaris1 am 06.05.2013, 10:59 Uhr

also das kenn ich auch, dass ich nur teste, damit ich weiß, dass ichs gemacht hab :-) meistens kamen meine Tage dann prompt so 2-3 Stunden nach dem Test. da hab ich mich dann immer grün und blau geärgert, dass ich scho wieder Geld ausgegeben hab.

Samstag hab ich wieder getestet. negativ. tja, jetzt haben mein Mann und ich mal überlegt, wann den wohl am ehesten mein ES gewesen sein könnte (hab da immer vermehrt Lust, obwohl das jetzt schon ziemlich lange anhält, seit drei Wochen :-D) und sind auf eine 1 Woche später als "normal" wäre gestoßen, das heißt ich hätte heute oder morgen oder so erst NMT, somit hab ich wieder zu früh getestet, aber dann dürfte ich noch keine SS-Anzeichen, also wieder Einbildung :-) jetzt warte ich auf meine Mens und versuch mir keine Hoffnungen mehr zu machen :-)
wenn bis Sa keine Mens, dann teste ich nochmal und dann gehts nächste Woche zum FA. hilft ja dann nix....

Wir schaffen das schon irgendwie :-) und irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.