Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 02.05.2013, 7:20 Uhr

ES möglich oder abwarten

Hallo,

ich wollte mal was fragen.
Ich bin heute bei Tag 48 ohne Pest. Aber der Bluttest sagt negativ also bin ich auch nicht schwanger.
Aber meine Frage:
Ist das Herzeln im Sinne von Kinder kriegen so lange "sinnlos" bis die nächste Pest da war oder kann es sein das nur einmal "übersprungen" wurde und ich rein theoretisch jetzt auch schon wieder schwanger werden könnte? Ich bin nämlich grad in der Zeit wo der ES wieder wäre und der ZS macht sich auch schon wieder bemerkbar...

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

 
2 Antworten:

Re: ES möglich oder abwarten

Antwort von Selina252 am 02.05.2013, 13:04 Uhr

Also ich warte auch schon lange, aber nach der Zeit die du schon wartest,,,,
würde ich auf jeden Fall zum FA gehen.... denn wenn nichts ist, verpasst du vielleicht deine Chance dieses Monat schwanger zu werden.... und wenn du es vielleicht schon bist... fällt dir ein Stein vom Herzen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES möglich oder abwarten

Antwort von Kathi1984 am 02.05.2013, 13:23 Uhr

Hallo,

ich war ja schon bei der FA. Sie hat ja einen Bluttest gemacht, der negativ war und wenn der Bluttest schon negativ sagt kann man sich da schon drauf verlassen.

Es ist ja nur die Frage, ob es überhaupt möglich ist wenn man die Pest nicht bekommen hatte im "nächsten" Zyklus einen ES zu bekommen.
Das ist ja die Frage! Oder ob es heißt "Keine Periode=Kein ES"

vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.