Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A15 am 23.05.2016, 16:19 Uhr

Danke für die aussagekräftigen Antworten ! Die nix mit meiner Frage zu tun haben

Vielen Dank für eure aussagekräftigen Antworten ! Ich habe jedeglich gefragt ob jemand den 2 strich sieht wenn euch diese Frage nicht passen warum beantwortet ihr sie dann ? Und das man vom testen nickt schwanger wird das ist mir definitiv bewusst
Ich habe bereits einen 1.5 jährigen Sohn also erzähl mir bitte nicht wann und wie ich testen soll
Wenn ihr nix seht dann schreibt es entweder oder behaltet eure Kommentare für euch ! Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.