Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 02.10.2014, 17:25 Uhr

Danke für deinen schönen post

Natürlich einfach mal loslegen! Sämtliche Hilfsmittel sind im ersten Jahr üben (ohne medizinisch begründete Vorgeschichte) nicht notwendig! Ich finde es ausgesprochen erfrischend, dass es hier mal jemanden gibt, der das so sieht wie du! Lass der Natur ihren Lauf, genieße das Zusammensein mit deinem Partner, die Vorfreude dieses neuen Lebensabschnittes und mach dich bloß nicht kirre.

Es entspricht der heutigen durchgeplanten Zeit, dass man denkt, so jetzt passt ein Kind in die Lebensplanung, Karriere, Jahreszeit und weil ich das JETZT haben will muss es auch JETZT klappen, so wie man mal eben schnell eine neue Hose kauft.

Ich selber habe nur deshalb Eisprung gemessen, weil es medizinische Gründe dafür gab. Ich beneide dich etwas darum, einfach so gelassen mit deinem Partner zusammen in diese neue schöne Zeit zu starten! Einfach Pille absetzen und Liebe machen, das habe ich mir auch immer gewünscht! In diesem Sinne: viel Freude!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.