Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 23.11.2021, 14:29 Uhr

Corona Impfung und Kinderwunsch

Oh schön mal von jemanden zu lesen der auch typ 1 hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Corona Impfung und Kinderwunsch

Hallo, mein Schatz und ich versuchen es seit ein paar Zyklen. Diesen Zyklus bin ich schon eine Woche drüber aber der Test viel negativ aus. Kann sich die Periode wegen meiner Corona Impfung verschoben haben? Hat zufällig jemand die gleiche Situation? ...

von Mrs.Cloudya 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Impfung

Corona Impfung und Kinderwunsch

Hallo Hat einer von euch Erfahrungen im Bezug aufs impfen und Kinderwunsch? Man liest soviel unterschiedliche Sachen, hätte die Möglichkeit mich impfen zu lassen mit dem astracenika Impfstoff. Nun habe ich aber gehört das es im Bezug ...

von Meladell 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Impfung

Strovac Impfung bei Kinderwunsch

Hallo, Ich habe mich vor einem halben Jahr gegen Harnwegsinfektionen impfen lassen. Nun wäre die Auffrischung dran. Ich hatte vor zwei Wochen eine FG. Ich habe gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit nach einer FG schnell wieder schwanger zu werden und auch die Aussicht auch ...

von Susi Ly 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Impfung

Impfung bei Kinderwunsch

Hallöchen zusammen, ich bin grade sehr gefrustet. Vor drei Monaten war ich bei meinem Frauenarzt, da ich die Pille absetzen wollte. Er meinte zu diesem Zeitpunkt er hat da keine bedenken und ich könnte mit der Pille dann quasi aufhören. Er gab mir dann auch Femibion mit die ...

von schnubbi26 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Impfung

Kinderwunsch

Hallo ich habe ein Kinderwunsch seid 6 Monaten schon aber es täuscht mich immer wieder wenn ich schon 1 Woche vor meiner Periode PMS Anzeichen bekomme. Was ich davor nie hatte Weist jemand Ob PMS die Schwangerschaft verringert oder muss ich jetzt immer nach diesen Anzeichen ...

von Sahra.1 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 44 Jahren

Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt mein Ivf hinter mir und leider hat es bei allen nicht mit der Einnistung geklappt. Ich nehme schon Thyroxin und weitere Medikamente. Hatte im Somme auch eine Ausschabung wegen Polypen. Leider habe ich heute wieder erfahren, dass es nicht ...

von Helen77 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier. Wir haben schon ein Sonnenschein 5 Jahre alt. Wir probieren seid über 1 Jahr erneut schwanger zu werden ohne Erfolg. Letzte Woche FA Termin gehabt, die Ärztin weiß auch nicht warum es nicht klappt. Wir haben jetzt am 25.11 ...

von Amylein93 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zyste am Eierstock - Kinderwunsch

Hallo Mädels, Ich war heute beim FA gewesen, seit 4 Wochen weiß ich das ich eine Eierstock Zyste habe. Ich hab Pillen mitbekommen die ich für die nächsten 4 Wochen nehmen soll obwohl die zytse innerhalb der 4 Wochen schon kleiner geworden ist. Mir wurde gesagt es wäre ...

von kimberly22 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Endometriose beide Eileiter zu und Kinderwunsch

Hallo die Damen, ich habe Endometriose zweiten grades bin 31 Jahre alt und leider sind beide Eileiter zu. Auf dem normalen Weg werde ich nicht Schwanger hat mir mein Arzt gesagt. Nur eine künstliche Befruchtung. Aktuell nehme ich die Pille durch, aber möchte bald mit der ...

von Sansani 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hätte ein par fragen, 1) ich hab am 05.11.2021 die Pille abgesetzt und laut ovulationstest hätte ich seit Mittwoch einen Eisprung aber das kann ja garnicht sein 3 Tage hintereinander positiv oder? 2) wie hoch ist die wahrscheindlich keit ...

von noname2019 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.