Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eve.. am 27.08.2007, 20:37 Uhr

@CE24

liebe claudia,

wie hab ich mich über deine mail gefreut!!!

ich glaub, du könntest da schon recht haben. ich bin schon total kirre, irgendwie dreht sich alles nur noch um das eine thema... rund um die uhr, man kann ja gar nicht mehr abschalten.

auch wenn ich das gefühl habe, dass mir durch die zwangspause irgendwie die zeit davon läuft, werd ich versuchen, mich einfach mal runter zu fahren.

bin jetzt nur gespannt, was am mittwoch beim nuklearmediziner rauskommt. ich bete zu gott, dass der knoten in der sd ein sog. "kalter" knoten ist und ich nicht operiert oder mit radioaktiven tabletten behandelt werden muss. das würde alles noch mal um ein paar monate nach hinten schieben.
aber ich bin jetzt guter dinge und geh mal davon aus, dass alles i.o. ist. kann ja nicht so weiter gehen mit den hiobsbotschaften, oder????

wie gehts dir denn sonst so, alles beim alten? werd mal in den chat kucken, vielleicht steckst du da ja grad drin (bin dort unter wunschkind07).

liebste grüße und nochmals danke für die aufbauenden worte.
evi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @eve... - CE24 27.08.07, 18:52
    • @CE24 - eve.. 27.08.07, 20:37
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.