Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kittykatze87 am 22.04.2012, 17:53 Uhr

bye bye baby 2012

hey bella,

danke für deine antwort! ich bin jedes mal froh, wenn ich höre, dass ich nicht die einzige mit dem problem bin.

ich bin erstmal erleichtert, dass ich anscheinend nicht alles selber zahlen muss! meine schilddrüse, nieren- und leberwerte (keine ahnung was das mit kiwu zu tun hat) wurden schon vom hausarzt getestet - alles ok.

mein freund hat am freitag sein spermiogramm, weil wir halt einfach gewissheit haben wollen, das alles inordnung ist. du kannst deinem freund die angst nehmen, denn die probe kann man auch zu hause abgeben und dann halt nur in einer gewissen zeitspanne in die praxis bringen! in der praxis wo mein freund war, würde es nicht mal einen entsprechenden raum geben, sondern nur die toilette. das fand ich so unmenschlich, von diskretion haben die in der praxis auch noch nichts gehört...aber da war wir 3monate auf einen termin gewartet haben (und vorher nichts von den zuständen wussten) ziehen wir das jetzt durch. ich hab schon ein bisschen angst vor dem ergebnis....was ist eigentlich, wenn der befund richtig schlecht ausfällt? müssen wir dann trotzdem mindestens 1jahr warten?

gemeinsam sind wir mädels stark und schaffen es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.