Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 15.03.2016, 14:02 Uhr

@ Brischi

Das kann man auch nett sagen und es gibt auch Menschen, die eine Lese- Rechtschreibschwäche (Legasthenie) haben, oder bei denen im Elternhaus und der Schule auf so etwas nicht geachtet wurde oder deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Außerdem gibt es hier einen Haufen Leute, bei deren Rechtschreibung man ins Grübeln kommt.

Ja, ein Paar und besonders Frau sollte sich wenigstens informieren, wann fruchtbare Tage sind und wie ein Zyklus funktioniert, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man es noch nie gemacht hat, wenn man am Anfang des Übens ist und wenn ich mal ganz ehrlich bin, so wünsche ich mir sehr oft, ich wüsste nicht das alles, was ich jetzt weiß. Diese ganze Gewusel jeden Zyklus und dieses Bschäftigen mit jedem Wehwehchen ist auch manchmal sehr belastend und nervig und manchmal wäre ich gerne einfach nur unwissend!

Also, sei doch etwas verständnisvoller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.