Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von broetchen761985 am 10.05.2016, 9:00 Uhr

Brauch da mal nen TIpp :-)

Schönen guten Morgen,
ichhabe am 23.04.16 die Minipille Desirett abgesetzt und seit dem fast tgl. sex weil wir uns ein Kind wünschen :-)
Mache nun Ovulationstests, da ich meinen Zyklus nicht kenne, da die Desirett durchgenommen wird. Die Tests waren bisher immer negativ. NAch Absetzen der Pille hatte ich sofort eine Abbruchblutung, die ja als 1. ZT gilt oder? Also wäre jetzt doch der 18. ZT? Kann es auch sein, dass ich keinen Eisprung bekomme, weil ich schon schwanger bin? ist doch eher unwahrscheinlich oder? Seit ein paar Tagen habe ich allerdings Herzrasen und Kreislaufbeschwerden, die ich sonst nie habe ich meine auch ein ziehen im Unterbauch zu merken, ab und an, das kann aber auch Einbildung sein.... einen SSTest brauch ich ja noch nicht machen, dafür ist es ja bstimmt zu früh oder?
Ich weiss, ichmach mir bestimmt zu viele Gedanken, *lach* aber ich freue mich auf Antworten von "erfahrenen"

Danke :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.