Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel304 am 10.11.2021, 9:20 Uhr

Blutungen und negativer Test

Hallo ihr lieben,

folgendes, ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (28), sollte am 03.11. meine Periode bekommen, war dann ca. Eine Woche überfällig, habe Tests gemacht, alle negativ.
Hatte trotzdem wie eine Einnistungsblutung (hellrosa, minimale Streifen am Klopapier)
Weshalb ich dann die Tests gemacht habe.
Symptome; habe ich starke Müdigkeit, Kopfschmerzen.. bin erschöpft
Leider bekam ich nach einer Woche Überfälligkeit (gestern, 09.11.) starke Schmierblutungen, mit frischem dunkelrotem Blut, leider auch mit schmerzen im Unterleib.

Nun zu meiner Frage.. das ist für mich alles ein bisschen kurios, ist es möglich schwanger zu sein? Oder FG? Oder war ich nie schwanger?

 
2 Antworten:

Re: Blutungen und negativer Test

Antwort von Suomi am 10.11.2021, 9:26 Uhr

Kopfschmerzen sind für mich jetzt nicht typische Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Ich würde eher davon ausgehen, dass sich einfach Deine Periode um ein paar Tage verschoben hat. Dein Test war ja auch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und negativer Test

Antwort von Cupcakelady am 10.11.2021, 9:42 Uhr

Wie bereits gesagt würde ich auch sagen dass dein Eisprung sich verschoben hat und du dadurch später deine Mens bekommen hast.

Bei einer FG hatte ich immer positive Tests sogar als die Blutungen eingesetzt haben waren die sst positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.