Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zähnchen am 26.04.2013, 8:21 Uhr

blutung es +9

guten morgen!

ich hatte am 16.04. meinen es - ich weiss es ganz genau da er mega heftig war und ich sogar beim doc deshalb war. am 14.04. hatte ich s**. heute, 9 tage nach es habe ich eine hellrote blutung. das blut ist ganz "dünnflüssig". ich habe keine menstruationssymptome. auch so hatte ich bis jetzt diesen monat gar kein pms wie sonst.
was meint ihr? einnistung??? bin voll hibbelig...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+8 und mensartige BLUTUNG!!! HILFEEEEE!!!

Hiiilfeeeee! Ich habe vor 3 Jahren die Pille abgesetzt, haben seither mit Kondom verhütet und wollen jetzt eine Familie gründen. Bin jetzt im 1. ÜZ und habe eigentlich jetzt zum ersten Mal ein bisschen auf meinen Zyklus geachtet. Am 09.02. hatte ich den 1. Tag der Periode, ...

von Ela7185 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

Leichte Blutung bei Stuhlgang, ES+9

Bin heute ES+9 und habe nun zum zweiten Mal nach Stuhlgang ganz leichte, hellrote Blutung aus der Scheide. Ich hatte das früher bei der Pille seit meiner Endometriose-OP auch selten mal, da meinte mein FA, dass es schon mal vorkommen kann. Ich hab aber jetzt nicht viel ...

von TiKro 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor gab mir aber keinen Hinweiß das meine Mens in Sichtweite ist.Mein Zyklus geht von 23 - 30 Tagen.Mein Doc ist die Woche nicht ...

von schnecke974 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor gab mir aber keinen Hinweiß das meine Mens in Sichtweite ist.Mein Zyklus geht von 23 - 30 Tagen.Mein Doc ist die Woche nicht ...

von schnecke974 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

ES 9.ZT,GV jetzt leichte Blutungen

Na ich weiß auch nicht was nun los ist hatte am 9. ZT meinen ES laut Monitor und auch geherzelt heute bekam ich leichte Schmierblutungen,mein Monitor gab mir aber keinen Hinweiß das meine Mens in Sichtweite ist.Mein Zyklus geht von 23 - 30 Tagen.Mein Doc ist die Woche nicht ...

von schnecke974 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

1 Woche nach ES Blutung

Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage. Seit Mai hab ich die Verhütung (5jahre Nuva Ring) abgesetzt. Am 21.5 bis 24.5 hatte ich meine Tage. Meine Fruchtbaren tage waren so um den 03.06. da hatten mein Freund und ich auch GV. Jetzt zu meiner Frage, nun habe ich seit ...

von Buzzi 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Blutung

ES? ss-test negativ

Hallo Ihr lieben.... Bei meiner Zykluskurve hätte ich heute ES+12.... bei den Zyklusrechner hätte ich ES+9......hab heute getestet und negativ Ich weiß es ist noch bisschen zu früh, aber könnte mir jemand von euch sagen, was ich nun ...

von Selina252 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es DEN perfekten Zeitpunkt?

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal ganz dringend eure Meinung /Erfahrung in Sachen Kinderplanung. Mein Freund und ich wünschen uns schon seit längerem ein Baby. Das Vorhaben hatten wir allerdings verschoben, da ich noch in der Ausbildung bin (die endet nächstes Jahr ...

von kleinee_Fee 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6

Halli Hallo ihr Lieben! Ich müsste jetzt im ES+6 sein. Ab wann kann ich einen Frühtest machen? Eigentlich hab ich ja das Gefühl, das ich wieder nicht schwanger bin.... Wobei ich mich auch bei der letzten ss nicht auf mein Gefühl verlassen konnte! Ich bin einfach nur soooo ...

von Leenchen86 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.