Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyce8878 am 07.11.2006, 15:53 Uhr

Blutabnahme beim Gyn! Schwanger?Erhöhtes Hormon ??

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Am 27.10 hat mir mein Gyn Blut abgenommen.Eine Woche später (03.11)sollte ich wiederkommen wegen dem Blutergebnis. Er sagte, das in meinem Blut das Hormon (??) etwas erhöht gefunden wurde.Dieses Hormon,(sagt er) ist normalerweise nur erhöht, wenn man stillt oder wenn eine Schwangerschaft besteht. Er meinte auch, das dieses Hormon sich von selbst erhöhen könnte durch Hormonele ursachen etc.und hat mir dann nochmal Blut abgenommen.Was für ein Hormon meint er.Stillen tue ich nicht.
Ich habe jeden Monat meine Periode. Mein Zyklus liegt JEDEN Monat immer zwischen 28 bis 33 Tage. Bis auf die letzten beiden monate. ende sept. lag mein Zyklus bei 44 Tagen und bis heute (07.11) sind es schon 38 Tage. (Mein Periode noch nicht in Sicht)
Lieben Dank im vorraus

 
3 Antworten:

Re: Blutabnahme beim Gyn! Schwanger?Erhöhtes Hormon ??

Antwort von Frechmaus81 am 07.11.2006, 16:30 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass du das Hormon HCG meinst, dass bei einer Schwangerschaft auftritt.

Na ja, wenn du jetzt schon über deinen Termin für Mens bist, würde ich eine SS nicht für unmöglich halten.

Willst du denn Kinder haben bzw. habt ihr derzeit einen Kinderwunsch? Da du die Pille nimmst, gehe ich nicht davon aus.

LG
Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme beim Gyn! Schwanger?Erhöhtes Hormon ??

Antwort von dany77 am 07.11.2006, 16:52 Uhr

Hallo!

Ich denk er meint Prolaktin - das ist ein Milchbildungshormon (deshalb erhöht in Schwangerschaft und besonders beim Stillen).

Gib's mal hier in die Suche ein oder unter Google, da wirst Du einiges zu finden...

Viele Grüße
von Dany.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme beim Gyn! Schwanger?Erhöhtes Hormon ??

Antwort von kahei am 07.11.2006, 17:41 Uhr

ich tippe auch auf prolaktinwert. ich denke ich habe das selbe problem hab am donnesrtag nen termin beim gyn, ich hab ein vormilchproblem, obwohl ich nicht schwanger bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.