Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hedi-Linn am 07.11.2006, 10:18 Uhr

Befruchtungsrate

Huhu Mädels!
Puuhhhhhhhhh, da haben wir aber echt Glück gehabt! Von unseren 17 Eizellen haben sich 15 Eizellen befruchten lassen! Gut, oder?! Die Biologin war ja so super lieb am Telefon. Sie meinte, daß es auf jeden Fall für 8 Eisbärchen und zwei Spitzen-Exemplare zum Einsetzen reichen wird. Evtl. entwickeln sich die anderen auch noch gut weiter. Und dann sagte sie noch, daß wir uns keine Sorgen um unsere Kleinen machen sollen, sie paßt auf die Horde auf und verwöhnt sie ein bißchen bis zum Transfer ;-)

Ich bin so glücklich!!! Unser ET wird erst am Donnerstag um 10.30h sein. Sie meinte, daß der eine Tag später nicht schaden kann. Im Gegenteil, so entwickeln sich unsere Embryonen schon ein Stückchen weiter und ich kann mich einen Tag länger erholen.
Leute, wir sind überglücklich und freuen uns schon auf Donnerstag, wenn wir zwei kleine Racker abholen dürfen.

Lieben Gruß,
Hedi-Linn

 
8 Antworten:

Re: Befruchtungsrate

Antwort von Lennylein am 07.11.2006, 10:26 Uhr

Hey, das klingt ja traumhaft. ich wünsch dir für Donnerstag alles Gute.

LG Lenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsrate

Antwort von melle83 am 07.11.2006, 10:28 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen und puste dir ein paar SS-Vieren rüber!
Viel Glück!!!

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsrate

Antwort von Frechmaus81 am 07.11.2006, 10:36 Uhr

Na das klingt doch super.

Ich drücke weiterhin die Daumen.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsrate

Antwort von Milkyway am 07.11.2006, 10:46 Uhr

WOW !
Mensch Hedi, is das super.
Ich freu mich total für euch.

Wie geht es dir denn heute ? Hast du die Narkose etwas verarbeitet ?
Ich hoffe, bei euch ist genauso schönes Wetter wie bei und & du kannst dich erholen.

Meine Daumen sind gedrückt.
LG, Milky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@milkyway

Antwort von Hedi-Linn am 07.11.2006, 11:06 Uhr

Hallo Du!
Danke Dir. Ich hoffe wirklich, daß es dieses Mal endlich klappen wird!
Mir geht´s nicht so gut heute. Ich hatte die Nacht über häufig Blutungen und Krämpfe. Als ich aufgestanden bin, brach mein Kreislauf zusammen. Heute morgen bin ich leider immer noch mit Krämpfen aufgewacht, nur die Blutung hat aufgehört. Hoffen wir mal,daß sich das im Laufe des Tages bessert.

Das Wetter ist hier im Norden richtig klasse. Ich werde mich gleich mal auf den Balkon setzen und ein bißchen Sauerstoff tanken. Dann geht´s ein paar Stunden ins Bett und dann hoffe ch sehr, daß das Schlimmste überstanden ist. Gut, daß ich mich bis Donnerstag noch erholen kann. Das ist wirklich ganz gut.

Ich werde mich auf jeden Fall mal wieder melden, aber eigentlich wollte ich in den nächsten 2 Wochen etwas auf Abstand gehen. Die WS ist nervlich so belastend, daß mir ein bißchen Abstand ganz gut tun wird. Seid mir nicht böse, ja?!

Bis bald,
Hedi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hedi-Linn

Antwort von Milkyway am 07.11.2006, 12:40 Uhr

Hedichen,
das tut mir furchtbar leid, dass du immernoch so leiden mußt.
Vielleicht hilft dir ein heißes Bad. Oder darfst du noch garnicht baden ?

Hedi-Maus, ich habe zwar keine Ahnung, was du alles durchmachst, kann mir aber gut vorstellen, dass es ziemlich an die Nerven geht. Vorallem die nächsten, entscheidenden 2 Wochen. Wenn du Abstand brauchst, dann nimm ihn dir auf jeden Fall. Hier wird dir keine böse sein. Und falls du uns doch vermisst, weißt du ja, wo du uns findest :-)

GLG, Milky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsrate

Antwort von Vivi70 am 07.11.2006, 15:14 Uhr

liebe hedi-linn

ihr habt eine mega gute befruchtungsrate! und ich glaube nun auch eine riesen chance.

ich drücke euch die daumen.

wie fühlst du dich? ich hoffe, dass dir dein bauch nicht mehr weh tut.

lg vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück! o.T.

Antwort von marie867 am 08.11.2006, 22:18 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.