Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 14.03.2016, 19:43 Uhr

Blöde Situation :/ Meinungen bitte :(

Huhu, also ich finde es super, dass ihr euch so viele Gedanken macht und verschiedene Szenarien durchspielt. Ganz rational gesehen, wäre es sicher "einfacher", wenn ihr noch wartet und Du das Physikum zuerst beendest. Aber wenn Du nicht länger warten möchtest, könntet ihr es doch drauf ankommen lassen und sehen was passiert. Denn statistisch gesehen liegt die Chance auf eine Schwangerschaft pro Zyklus bei ca. 25-30 % (ganz genaue Daten kannst Du bestimmt besser recherchieren), wenn beide Partner gesund sind. Daher könnte es ja auch noch etwas dauern, bis Du schwanger wirst. Bezüglich der Situation mit Deiner Schwägerin, würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Deine Familie freut sich auch ganz bestimmt für Euch genauso und Deine Schwägerin auch. Das Kinderkriegen ist ja kein Wettbewerb, sondern auch eine Herzenssache :-)

Liebe Grüße
Wareska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.