Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMari am 21.11.2009, 18:27 Uhr

Blöde Cerazette!

Ich nehme diese blöde Pille zum Glück nur noch 2,5 Wochen. Aber das nervt tierisch, dass ich nun schon seit ca. 3 Wochen ständig blute . Und ich habe den Eindruck, dass es immer stärker statt schwächer wird. Ich weiß auch gar nicht, was ich machen soll, wenn unser Kinderwunsch erfüllt ist und wir wieder verhüten müssen. Die Kombipillen darf ich nicht nehmen und die blöde Cerazette vertrage ich auch nicht.... . Naja, aber da kann ich mir ja dann Gedanken machen, wenn es so weit ist...
Einen schönen Abend, Mädels

 
2 Antworten:

Re: Blöde Cerazette!

Antwort von claudi700 am 21.11.2009, 20:18 Uhr

versuch es doch danach mal mit hormonfreien mitteln, es gibt genügend außer der pille, z. b. kupferspirale. ich persönlich kann sie nur empfehlen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 21.11.2009, 20:23 Uhr

Hast du es schon mit ner Spirale, Verhütungspflastern oder 3monatsspritzen versucht???

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.