Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leeo1 am 20.11.2009, 18:31 Uhr

Nix in Sicht!

Immernoch keine Mens da :) Und auch noch nicht dieses komische Drück-Zieh-Gefühl, das wir sicherlich alle kennen
Noch 5 1/2 Stunden, dann bin ich über NMT hihi.
Drückt mir fleißig die Däumchen, vielleicht hat es ja doch endlich geklappt, dank des Schäferstündchens zwei Tage vor ES.

Liebe Grüße und viel Glück an meine Mithibbelnden!
Leeo

 
6 Antworten:

:-)

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 20.11.2009, 18:42 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen.

LG.


PS.: Die Art Schmerzen kenne ich vor und bei Eintreten der Mens... so ein eigenartiges dumpfes gefühl find ich.... nicht gerade angenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von PizzaConnection am 20.11.2009, 18:44 Uhr

Also bei mir zeigt sich auch noch nichts...ausser ein paar schwachen Magenkrämpfen...aber das kann auch daran liegen, das ich ein wenig hunger habe & meine WeightWatcher Punkte für Morgen aufsparen muss!!

Aber wenn ich ehrlich bin, gehe ich fest davon aus das es sich dieses Mal nur um 2-3 Tage verschoben hat...was ich aber auch nicht besonders schlimm finde...dann starte ich halt voller Elan in ÜZ Nr. 5 und hoffe das sich mein Zyklus langsam aber sicher richtig einpendelt!!

Vielen Dank das Ihr mir Glück wünscht!!Das finde ich sehr schön...man muss doch zusammen halten!!

Wünsche Euch einen schönen Abend und ein erholsames WE!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Mützelchen am 20.11.2009, 19:01 Uhr

Jaaaa der Countdown läuft. Bin total gespannt wer es diesen Monat schafft...hoffentlich so einige und wenn nicht weiter geht's. Es gibt schlimmeres als "Üben"
Bei mir müsste es innerhalb der nächsten Woche los gehen, aber bei mir ist grad alles Durcheinander ES hat sich verschoben jetzt weiß ich gar nicht wo ich bin, aber mein Körper wird es mir zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Leeo1 am 20.11.2009, 22:19 Uhr

immernoch nix!

dann aber heute nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Kinder...

Antwort von Amelie73 am 20.11.2009, 22:20 Uhr

... ich freu mich für Euch!!!

Hoffentlich bleibt es so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Kinder...

Antwort von PizzaConnection am 21.11.2009, 11:44 Uhr

Also ich sehe auch noch nichst...aber wie ich die Madame kenne verarscht sie mich mal wieder in ganzen Zügen und ich kann spätestens Morgen damit rechnen...schaun wir mal was das wird!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.