Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolina1988er am 25.07.2021, 16:49 Uhr

Bitte um ein rat

Hallo OP Bericht habe ich in denn Bilder mit eingefügt meine op wurde Zyklus 23 gemacht und ich habe ein Zyklus von 30\31 Tage
Nun habe ich seit der Op Perioden ähnliche Blutung nur stärker bin so verwirrt ob es meine Periode ist oder eine Blutung wegen der OP wie war das bei euch so weil wollen natürlich keine Chance verpassen und ich weis Nicht ob wir nach der Blutung grade wider hezeln können danke euch für eure Erfahrung im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bitte um ein rat

Antwort von Shoshiro am 25.07.2021, 17:05 Uhr

Ab zum Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um ein rat

Antwort von Jolina1988er am 25.07.2021, 17:31 Uhr

Hatte in der Klinik angerufen wo der Eingriff gemacht wurde und die meinten das die mich ohne eine Einweisung nicht behandeln da die Kosten zu hoch wären und die das medizinisch nicht als notwendig sehen danke für deine antw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um ein rat

Antwort von Bellalini am 25.07.2021, 17:59 Uhr

Wieso gehst du gegen ärztlichen Rat wenn du seit der OP blutungen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um ein rat

Antwort von Bellalini am 25.07.2021, 18:01 Uhr

Grad nochmal gelesen. Du hast ja sogar ne drainage bekommen die ja für blutungenda ist und 24 std überwachung plus drainagen kontrolle. Das hast du alles abgelehnt, wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um ein rat

Antwort von Goldenbridge am 25.07.2021, 19:05 Uhr

Also ich hatte nach der Gebärmutterspiegelung eine Woche Blutung das war im Jahr 2016 gewesen aufgrund unerfülltem Kinderwunsch wegen andauernde brauner Ausfluss und Brennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um ein rat

Antwort von Jolina1988er am 25.07.2021, 21:51 Uhr

Weil die mich in ein anderes KKH verlegen wollten was dann natürlich privat wäre -,-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.