Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _sashkaa_ am 27.01.2023, 20:36 Uhr

Bitte Hilfe !! Wann Eisprung??

Danke Othala für deine Antwort. Dann hoffen wir mal das beste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann war mein Eisprung ungefähr??

Ich bin dezent verzweifelt… arbeite das erste mal mit Ovulationstest (Femometer), habe die Pille abgesetzt nach 5 Monaten und wusste das sich mein Eisprung verschiebt… auf jeden Fall tatsächlich eine Woche später, aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus, vielleicht könnt ...

von Privatnutzerr 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

LH Anstieg aber kein Peak - trotzdem Eisprung ?

Hallo, ich bemerke meinen ES immer daran, dass ich auf einmal einen „Klumpen“ S+ Schleim habe. Wenn ich dann einen Ovu mache ist er positiv, der Peak ist dann ein paar Stunden später. Am Tag darauf habe ich dann Mittelschmerz. Diesen Zyklus war es dann wieder so ...

von soxie 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war Eisprung ca ?

Hallo Habe die Tage schon mal in die Richtung gefragt. Jeden Tag wurde daher fleißig Temperatur gemessen. Was sagt ihr. Ich dachte am 19.1 war der Eisprung laut Gefühl zs und Tempi ist jeden Tag gestiegen und heute genau auf 0,45 grad mehr als am 19.1. Könnte das dann ...

von Bennet 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung wirklich zu früh 😳

Hallo Hatte ja schon vor ein paar Tagen die Vermutung dass mein es diesmal früher ist wegen vermehrten gutem ZS. Nun siehe da messe ich Tempi und ergeht ...

von Bennet 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie Eisprung festlegen

Hallo, Ich lese hier schon einige Zeit still mit und wollte jetzt auch mal eure Meinung hören. Ich habe recht unregelmäßige Zyklen und versuche, das mit Zyklustees zu regulieren (Himbeerblättertee und Frauenmantel). Nun versuche ich seit ein paar Monaten, den genauen ...

von MonaLisa_82 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja/nein?

Hallo, Würdet ihr sagen mein Eisprung war oder eher nicht?… Mein Ovulationstest war am Samstag positiv und ich hatte ein Ziehen in der Leiste. Ich war mir eigentlich sicher.. aber wieso ist die Temperatur heute wieder etwas gesunken? Danke für eure ...

von User123498 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklus bzw Eisprung Frage

Hallo zusammen, Ich hab eine Frage bzw vielleicht war es bei jemanden ähnlich.. Januar haben wir mal ohne Ovulationstest gemacht und nur rein auf Körpergefühl gehört. Am Samstag 14.1 dachte ich, dass der Eisprung stattgefunden hat. Zervixschleim wie Eiweiß und am Abend bzw ...

von Meli_W 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach Eisprung schmerzen

Hallo zusammen:) Ich bin neu hier und wollte gerne mal einen Rat einholen? Es ist mein erster Kinderwunsch mit meinen Partner. Es ist so das ich am Samstag meinen Eisprung hatte laut Kalender und Ovulationstest. Wir hatten am Donnerstag Sex hatten und am Samstag am Tag ...

von KathyYil 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung 8 Tage zu früh ? Geht das

Hallo Wie oben geschrieben sollte ich meinen Eisprung in ca 8 Tagen haben. Laut App ! Zyklus ist 36 Tage lang und das wäre zt 23. habe allerdings an zt 15 extremen mittelschmerz schon und spinnbaren zervixschleim. Geht denn sowas ? Dachte erst wenn der Zyklus sich ...

von Bennet 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht?

Ihr Lieben, ich hab ein kleines „Ovu-Problem“. Eigentlich habe ich vor meinem Eisprung immer deutlich positive Ovulationstests. Temperatur, Zervix und Muttermund bestätigen den Eisprung immer super. Dieses Mal wird der Test aber einfach nicht positiv. Bin nun schon an ZT 15 ...

von Laura0508 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.