Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 19.11.2020, 17:01 Uhr

Biochemische schwangerschaft und schilddrüse

Ja eine latente Unterfunktion sollte eigentlich nicht das ausschlaggebende Problem sein. Aber sicher weiß man es natürlich nie. Es gibt viele Gründe, die möglich wären und am besten wäre es bestimmt, wenn du einfach mal alles durchchecken lassen könntest. Es kann ja auch eine Gelbkörperschwäche sein, die sich auch behandeln ließe.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass dir hoffentlich bald und schnell geholfen werden kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und Schwangerschaft ohne Schilddrüse?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die sich mit einer Schwangerschaft ohne Schilddrüse auskennen. Mir wurde sie vor knapp 2 Jahren aufgrund eines Tumors komplett entfernt und ich gelte inzwischen als "geheilt". Meine Frage an euch ist nun: Wann muss das ...

von hebece 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Schilddrüse

Schwangerschaftsanzeichen geschwollene Brüste

Bisher hab ich immer darauf geachtet ob meine Brüste anschwellen und die Brustwarzen schmerzen. Jetzt frag ich mich ob und wann den die Brüste empfindlicher werden? Wie wird definiert ihr empfindliche Brüste? Bin gerade ES+8 und analysiere meine Brüste. Sie sind insgesamt ...

von Ani1661 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Regelschmerzen trotz Schwangerschaft

Hallo in die Runde. Ich weiß, es wurde schon mehrmals gefragt, trotzdem möchte ich das nochmal aufgreifen. Ich bin schwanger, 3 mal positiv getestet, zuletzt mit Clearblue. Bin jetzt ca. in der 5 Woche und habe nun regelschmerzen, so als ob ich jeden Moment meine Tage bekommen ...

von Mitchi1810 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Viola Schwangerschaftstest

Hallo zusammen , Ich habe gestern mit einem viola frühtest getestet und war leicht positiv. Heute sah man nichts

von Anschii93 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hey ich sollte theoretisch morgen meine Tage bekommen, habe heute aber schon einen digitalen Test von clearblue durchgeführt, auf dem Stand nicht Schwanger... Ich hab den Test auseinander gebaut und ich sehe auf dem Test einen zweiten leichten Streifen. Ist das normal oder ...

von Babywunsch2021 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, 14 Tage nach ungeschützten Gv zeigt clearblue eine wochenbestimmung von 3+ an ? Kann das stimmen ? Nein oder das wäre zu zeitig, da muss es schon eher passiert sein oder was sagt ihr ? normale ...

von Franzilu 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich weiß das ist immer ein bisschen doof übers Internet.. aber folgendes, ich weiß ich könnte theoretisch morgen noch einen Test machen, aber bis ich den machen kann vergeht ne Menge Zeit, da ich Arbeitstätig bin &‘ bin neugierig.. Ich habe heute um 20 Uhr ca ...

von Mitch09110002 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ oder positiv

Hallo Ich habe heute einen schwangerschaftstest von clearblue gemacht so einen frühtest also ich sehe da eine leichte Linie bin mir aber jetzt unsicher ich habe noch 6 Tage bis zu meiner Periode leider auf dem Foto nicht so deutlich zusehen hatte dass auch mal jemand oder ...

von Mama2106 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

wie lange positiver ss test bei intakter schwangerschaft?

Hallo ihr lieben , ich habe letzte woche freitag das erste mal positiv getestet und hatte dann Montag einen FA termin , dort war nichts zu sehen ( laut letzter periode schon in der 10 ssw) ,mein arzt geht also von einer intakten Schwangerschaft aus , meinte aber um eine ...

von youngmami 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.