Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny58 am 12.02.2021, 19:54 Uhr

Biochemische Schwangerschaft

Ich musste letztens berufsbedingt ein Blutbild machen lassen. Wenn die Killerzellen erhöht wären, müssten doch auch die Leukozyten erhöht sein oder? Die Killerzellen sind ja eine Untergruppe der Leukozyten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung +16 schwangerschaft?

Ich hab mir am 26.01 die spirale entfernen lassen. Hatte am 30.01 eine schmierblutung. Während meiner Spirale hatte ich immer meine Tage bzw schmierblutung zw dem 12.-15. eines Monats und den eisprung immer so in den letzten Tagen des Monats. Kann es sein dass ich schwanger ...

von Herbst96 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

9 Tage überfällig, Schwangerschaftstests negativ. Dennoch schwanger?

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Mein Mann und ich wünschen uns schon sehr lange ein Kind und haben auch daraufhin gearbeitet. Ich hatte zuletzt meine periode am 4.1-7.1 und sie sollte jetzt wieder am 1.2 kommen, bis jetzt kam nichts. GV ...

von xsweethunnyx 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft mit einer Niere

Hallo zusammen, meine Frau und ich wollen mit der Familien Planung beginnen. Nun habe ich einige Bedenken, da meine Frau als Frühgeburt auf die Welt kam mit nur einer Niere. Meine Frage nun: kann es Kompilationen für meine Frau oder für unser Kind geben da sie nur eine Niere ...

von Fabi1811 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

2 FG dann erfolgreiche Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten und durfte nun wieder positiv testen. Müsste heute genau 5+0 sein ich weiß jeder Körper ist ganz individuell, aber hatte schon jemand 2 FG und hat danach ein gesundes Baby zur Welt ...

von stephiste 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen soo früh?

Huhuuu Kurz zu mir, Jessi, 22 und haben uns letzten Monat für den Kinderwunsch entschieden! Eisprung kann abweichen vom Bild, da ich Pille ja abgesetzt habe! Nach dem „Eisprung“ hatte ich sehr starke Schmerzen, zu ...

von Jepa1998 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Orakeln & Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Wir sind in der Planung des dritten Kindes. Haben schon 2 Mädels und ein kleiner Nachzügler wäre noch schön. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und mache zur Bestimmung meines Eisprungs immer Ovus. Jetzt hätte heute (2.2.21) meine Mens ...

von NadineW1989 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest beim FA

Hallöchen alle zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne mit euch austauschen. Diese zwei Sst habe ich gestern mit Morgenurin an meinem NMT gemacht, heute war ich beim FA um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Dort wurde dann auch nochmal ein Sst gemacht, ...

von Lorey 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest-bin ich schwanger?

Hallo zusammen, ich brauch dringend eure Meinung! Ich sitze hier gerade auf dem Badezimmerboden und hab mich schnell hier angemeldet. wir sind im 5üz und wünschen und so sehr ein Baby. Heute wäre der erste Tag ...

von Kathi_94 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest - Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben ich wollte mal rumfragen, mit welchen Sst ihr die besten und schlechtesten Erfahrungen gemacht habt. Vor allem bzgl. Verdunstungslinien und tatsächlicher Empfindlichkeit. Ich habe momentan die ...

von Fantika 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage um das Thema Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, und zwar hab ich mal eine frage, ich habe Anfang Dezember meine Pillenpackung zu Ende genommen und habe sie dann quasi abgesetzt, in der Pillenpause hab ich dann logischerweise noch meine Periode bekommen, müsste am ca. 7 Dezember gewesen sein. Wir ...

von Asenaca 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.