Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20sj01 am 16.01.2024, 13:35 Uhr

Bin verwirrt

Hallo ihr Lieben.
Heute ist mein NMT 11/12 Tage nach ES. Ich teste seit einigen Tagen schon und seit vorgestern hat ausnahmslos jeder Test eine "Verdunstungslinie"oder zeigt erst Stunden später eine ganz leichte zweite Linie. Da mich das sehr verwirrt, hab ich mehr Tests gemacht, als ich mir eigentlich vorgenommen hatte, aber es ist bei jedem das gleiche. Die Linien werden bisher auch nicht stärker, sondern bleiben auf dem Level einer sonstigen Verdunstungslinie..
Kann ich zufällig bei One Step und Easy@Home schlechte Chargen erwischt haben?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wenn die Mens Eintritt, dann weiß ich natürlich automatisch Bescheid, aber bisher sind auch noch keinerlei Anzeichen da, obwohl ich sonst immer stark mit PMS zu kämpfen hab.

 
1 Antwort:

Re: Bin verwirrt

Antwort von Palmalou am 16.01.2024, 15:09 Uhr

Hey du ja leider neigen beide zur VL.. vorallem easy@home, wobei du mit dem noch bessere Chancen hast als mit onestep, da diese ziemlich spät reagieren und das auch nur schwach.
Habe heute mit einem 20er testamed positiv getestet wo auf dem onestep ein Schatten war.
Easy@home habe ich mir diesmal gekniffen..
Hast du vielleicht Rossmann oder DM in der Umgebung, die führen auch Frühtests, vielleicht hast du damit mehr Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.