Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shady am 17.07.2010, 9:15 Uhr

bin ich nun ss wanger oder was ist los?

hallo liebe leute

ich bin neu hir und 30 jahre alt . mit meinem schatzi bin ich 4 jahre zusammen. und nun habe wir auch den kiwu wunsch.

seid einem jahr üben wir haber mit GV ist es bei uns nicht so da mein schatzi ein sex muffel ist.er ist 37 jahre alt und arbeitet bis zu 14 std am tag.
ich selber habe ein unregel mäsigen zk , einmal 38 ,dan 28,dan 42 und auch schon nur 17 tage.
gester hatte ich einen jahres kontrole und es war alles gut. sie meinte da bei mir der zk so unregel mäsig ist sol ich mich in 2 wochen noch mals melden sovern die mens nicht gekommen ist.
anzeichen habe ich kaum. normaler weise habe ich 1-2 woche vorher anzeichen das die mens kommt. wir machen auch, wen die nächste mens kommt ein hormon test.
ich mache seid diesem zk eine tempi kurve und die steig seid 3 tage nach oben. http://www.mynfp.de/display/view/148693/ was meint ihr dazu??

mens solte morgen kommen. hoffen mir es mal nicht.

ich danke euch für eure antworten. mfg shady

 
1 Antwort:

Re: bin ich nun ss wanger oder was ist los?

Antwort von BV-Zwerg am 17.07.2010, 10:16 Uhr

Guten morgen!

Also insofern ich das beurteilen kann, würd ich meinen das es wohl besser wäre wenn du evtl noch über´s we wartest ob die mens kommt oder nicht! Wenn sie nicht kommt einen SST machen, aber mit morgenurin.

Hat denn deine FÄ keinen US gemacht? Ok, selbst wenn sie einen gemacht hätte und du ss wärst/bist dann hätte man eh nur die aufgebaute schleimhaut gesehen.
Aber mach dir nix... ich hab auch einen sehr unregelmäßigen zyklus. es sah mal so aus als würde sich meiner bei 33-36tagen einpendeln... tja und letzten zyklus waren es wieder 40tage.

Ich drück dir die daumen und hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Berichte uns doch, sobald du mehr weißt?!

Lg und schönes wochenende.
BV-Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.