Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laia am 15.07.2010, 21:18 Uhr

sorry

GUTEN ABEND...
ich habe mal eine etwas unangenehme Frage. Wie äußert sich ein Scheidenpilz?
Mich juckt es unangenehm seit zwei Tagen, besonders beim Wasserlassen.

Bitte um Entschuldigung für die Frage
lg

 
6 Antworten:

Re: sorry

Antwort von laeann am 15.07.2010, 21:21 Uhr

Ja du hast einen Scheidenpilz. Ist aber nicht schlimm, gibt es Vaginaltabletten oder Cremes. Geh zum Gyn und lass nen Abstrich machen. Das ist meistens ne 3 Tages Packung und dann ist das ganze auch schon wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von V04 am 15.07.2010, 21:26 Uhr

Bin mir auch sicher, dass du einen Pilz hast - und keine Sorge: ein Pilz entsteht u.a. auch durch falsche Ernährung od. Stress. Ist also nicht zwingend von der Körperhygiene abhängig.
Würd dir ne Kombi-Packung f. 3 Tage empfehlen, da sind dann 3 Tabletten u. eine Creme dabei - find ich persönlich am Besten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von laia am 15.07.2010, 21:27 Uhr

oh je....kann das evtl schädlich sein. Hab Sonntag NMT. Glaub zwar eh nicht das es geschnackelt hat aber ein fünkchen Hoffnung ist immer dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von babymuh am 15.07.2010, 21:37 Uhr

hallo,

finde nicht das du dich entschuldigen mußt für diese frage...

es kann sein das du ein scheidenpilz hats, ist bei den temperaturen auch nicht besonderst selten...

gehe zum gyn, der soll es nochmal testen und wenn es so ist,dann ist das mit den medis auch ganz schnell weg....

es schadet niemanden;-)

sorry, mußte mich mal kurz hier melden, komme eigentlich aus dem septembermami 2009 forum...

lg babymuh

ps: drück dir die daumen das es geklappt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von MMarga am 15.07.2010, 22:13 Uhr

Hast du so „Krümmelchen“ im Slip? Wenn du leicht den Finger einführst und wieder rausholst, hast du „Belag“ auf dem Finger, der aussieht wie Krümmel? Das ist ein Anzeichen. Canesten für einen Tag oder eine Packung für 3 Tage sollte helfen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnte auch eine blasen entzündung sein

Antwort von gabsik am 15.07.2010, 22:43 Uhr

bitte geh zum arzt es gibt mehrere ursachen eür jucken und brennen beim wasser lasssen nacher machst dir deine scheidenflora kaputt mit den tablettn und es war was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.