Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathibaby am 12.08.2020, 12:08 Uhr

Bin ich Schwanger ?

hab gerade doch den digitalen gemacht und es steht schwanger

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Guten Morgen Ich habe gestern Abend und heute Morgen (mit morgen Urin )ein testamed frühschwangerschafts test gemacht. Er zeigt mir jedoch immer nur eine 2 Schwache Linie an. Ich bin heute ES 12. Die Ergebnisse habe ich nach 10 min abgelesen. Kennt sich einer ...

von 1984a 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv trotz mens?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 26.7 extrem starke Regelblutung plus so 4 Tage davor immer wieder starkes ziehen rechts im Unterleib. Hab davor immer wieder Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren. Naja somit hatte ich den Zyklus abgestempelt und ...

von Suski 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin komplett neu hier. Ich habe meine Pille am 13.06.20 abgesetzt und meine Abbruchblutung am 16.06.-18.06 bekommen, danach hat der erste Zyklus begonnen, dieser ging 27 Tage, hatte des Öfteren ein Ziehen im unterleib. Nun stecke ich im 2 Zyklus, hatte für diesen ...

von Scarlett25 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann erster Schwangerschaftstest nach absetzen der Pille

Hallo, bin neu hier. Ich habe am 17.7.2020 meine letzte Pille eingeworfen und danach auch die abbruchblutung gehabt. Nun habe ich ja abgesetzt, mit Kinderwunsch. Jetzt meine frage, ab wann mache ich den ersten Schwangerschaftstest? Da ich den Zyklus ja noch nicht weiss, ...

von Sunshine_bebe 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ständig das Gefühl Schwanger zu sein/Einbildung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und bin auf der suche nach gleichgesinnten bzw. rat. Ich bin 25 und bin quasi mit dem Studium Fertig (in den letzten Zügen). Mein Partner ist 29 und arbeitet Vollzeit. Wir sind seit 6 Jahren ein Paar und wohnen auch schon lange ...

von nina234 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

One step Schwangerschaftstest

Ist bei dem One Step Schwangerschaftstest immer der zweite Balken zu erahnen? Heute konnte man im richtigen Licht sehen wo der zweite Balken sein würde. Habe aber auch früh getestet bei Eisprung +11/12 Ich weiß von meiner ersten Schwangerschaft, dass der Test erst an NMT ...

von @sumsebiene 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einnistung? Schwanger? Extreme Leisten-& Rückenschmerzen

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den Eisprung vorhergesagt. Sie ...

von WundervollerHoffnung 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich Schwanger sein?

Hallo zusammen, ich weiß es ist so schwer aus der Ferne zu beantworten, deswegen möchte ich nur eure Einschätzung bzw Erfahrungen hören. Kurz was zu mir, ich hab Ende April meine Pille abgesetzt, da ich die nicht vertragen hatte und wir langsam uns langsam gedacht haben ...

von Hope58 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich Schwanger sein?

Hallo zusammen, ich weiß es ist so schwer aus der Ferne zu beantworten, deswegen möchte ich nur eure Einschätzung bzw Erfahrungen hören. Kurz was zu mir, ich hab Ende April meine Pille abgesetzt, da ich die nicht vertragen hatte und wir langsam uns langsam gedacht haben ...

von Hope58 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Ich dürfte etwa ES +5 oder 6 sein. Gestern hatte ich ziehen im Rücken und ein kurzes Stechen im Unterleib. Muss man Einnistungsblutungen haben? Wann kann ich mit Schwangerschaftsanzeichen rechnen? Nehme Progestan und diese haben ja auch Nebenwirkungen und weiß nicht was von den ...

von Ani1661 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.