Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Era123 am 19.07.2020, 15:39 Uhr

Bauchschmerzen

Hallo Liebe Mamis,

hatte auch jemand von euch am Anfang der schwangerschaft Verstopfung und völlegefühl?
Ich fühle manchmal mein Bauch platzt obwohl ich wenig esse. Ich konnte heute noch keinen Schwangerschaftstest machen weil ich die ganze Nacht auf klo war. Morgen ist es genau 2 Wochen her nachdem ich den Eisprung ausgelöst habe.
Im Bild ist ein Test von gestern.

Habt ihr eine Lösung was ich tun soll mit meinen Bauch? Es geht mir sehr schlecht. Danke an alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von LauraMarie2 am 19.07.2020, 15:59 Uhr

Das ist ja ein Ovulationstest und der ist eindeutig negativ?
Was soll der aussagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Era123 am 19.07.2020, 16:07 Uhr

Achsoo ich dachte dass wäre ein normaler Schwangerschaftstest.
Die habe ich ohne Verpackung von einer Frau erhalten. Ohjee . Ich habe aber auch einen anderen Schwangerschaftstest. Denn probiere ich morgen.


Ich habe Angst das mit mir was nicht stimmt. Diese Schmerzen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von LauraMarie2 am 19.07.2020, 16:17 Uhr

Super, du hast ja ein Doppelpack.

Bei Verstopfungen hat man fast immer dolle Bauchschmerzen. Das ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, sondern dafür, dass du Verstopfungen hast.

Die hat man halt manchmal. Und die haben alle mal, Männer, Frauen, Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Era123 am 19.07.2020, 16:20 Uhr

Hmm.. solche Schmerzen hatte ich noch nie, das mein Bauch wie Unterleib auch oben weh tut.
Verstopfung hatte ich auch sehr selten.

Aber Danke tmal für die Aufklärung dieses Tests und auch für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von LauraMarie2 am 19.07.2020, 17:14 Uhr

Ja klar, kein Problem

Ich hatte auch nie solche Probleme gehabt, bis ich anfing keine Laktose mehr zu vertragen.
Da dachte ich auch, dass ich vor Bauchschmerzen verrückt werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von WundervollerHoffnung am 19.07.2020, 20:53 Uhr

ich hatte enorme Blähungen als SS-Anzeichen. Mach dir einen Fencheltee und warte bis NMT. Jede SS zeigt sich durch andere Symptome. Ich hoffe aber, dass es geklappt hat. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Era123 am 20.07.2020, 5:39 Uhr

Ich glaube ich bin Schwanger!!!

Ich werde heute zum Arzt gehen auch über die Bauchschmerzen sprechen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Bellalini am 20.07.2020, 9:38 Uhr

Der Test taugt nichts.
Hab schon bei ganz vielen gesehn das der einen schatten an linie anzeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Era123 am 20.07.2020, 13:33 Uhr

Hmm.. morgen weiß ich es zu 100% da ich heute beim kiwu zur Blutabnahme gehen werde.

Bin mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von chrisi-rose am 20.07.2020, 15:01 Uhr

Also, ich hatte genau diesen Test auch bei 2 Schwangerschaften und er hat zuverlässig und richtig angezeigt Leider hatte ich dann jeweils eine Fehlgeburt.
Ich hab zwar gehört, dass er schon oftmals falsch positiv angezeigt hat, aber den 2. Strich auf deinem SST muss man ja nicht mal suchen. Und farbig ist er auch.
Also, herzlichen Glückwunsch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Era123 am 21.07.2020, 12:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

Die Blutabnahme hat gezeigt dass ich schwanger bin. Wollte die Freunde mit euch teilen.

An alle Frauen: bitte nie die Hoffnung verlieren. Ich habe PCO und fast nie meine Tage gehabt und bin trotzdem schwanger geworden. Was demnächst passiert weiß ich natürlich nicht hoffe nur das alles gut gehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Dilara19 am 23.07.2020, 9:33 Uhr

hi ich gratuliere dir das freut mich. Hattest du bei pco eine bestimmte Behandlung oder was hast du gemacht mich würde es interessieren weil ich auch pco habe und jetzt schon 3. Künstöiche befruchtung mache. Diese bauchschmeruen hatte ich auch mir hat laxoberal Granulat sehr geholfen und milchzucker dazu auch versuchen 2-3liter Wasser trinken......ich wünsch dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv ES+11 Sorgen machen wegen Bauchschmerzen?

Ich habe heute zwei SST gemacht. Einen von Presense und eine Stunde später CB Wochenbestimmung. Ich bin so extrem aufgeregt. Bin im 4 ÜZ. Hatte so Angst nicht schwanger werden zu können, weil ich eine verwachsene Plazenta hatte die nicht vollständig entfernt werden konnte. ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben hoffe einer kann mir helfen. War am 12.06 beim FA mein Follikel war da am rechten eierstock 15mm groß sie meinte müsste am Wochenende springen!!! War aber nicht so habe dann einen LH Test gemacht am 25.06 da ich eiben grosen schleimklumben am klopapoer hatte ...

von Sabrinchen123 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo Zusammen, laut Ovu-Test bin ich heute ES+8. Meine Mens sollte laut App am 29.08. kommen. Seit heute früh habe ich wieder so seltsame Unterleibsschmerzen. Ich hatte das letzten Monat so stark, dass die FA mich in den Notdienst im Krankenhaus geschickt hat...Dumm und ...

von Juli2306 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Tagelang Bauchschmerzen nach HCG Spritze

Hallo :) Ich habe PCOS und bin momentan in 3 Clomifenzyklus. Da der letzte abgebrochen wurde, da keine brauchbaren Follikel beim Ultraschall zu sehen waren musste ich diesen Monat 2 Tabletten Clomifen (also 100mg) vom 3-7 Zyklustag nehmen. Montag: 2 Follikel die ...

von lüüüz 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo Mädels, ich muss euch nochmal nerven :( Also seit 18.02. hatte ich ja schon keine Mens mehr und keine Anzeichen. Sst war negativ am Freitag. Habe aber seit Tagen immer mal ziehen im Unterleib und ziemliche Bauchschmerzen. Und meine Brustwarzen tun total weh, ...

von unserBaby221106 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo Ihr Lieben Ich kenne meinen eigenen Körper nicht mehr !!!!! Nachdem ich ja die Fg hatte mussten wir ja mit dem bisschen warten. So nun bin ich seit 2 Tagen in meinem Fruchtbaren ...

von Aurora30 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Ich hab jetzt den 3 oder 4 Tag ein Ziehen im UL, was nicht weg gehen will!! Ich renn immer mit der Wärmflasche rum! Das nervt ganz schön inzwischen! Was ist das denn nur? Bin jetzt ZT 25 im1. ÜZ. Könnte die Mens sein, wenn sie doch dann aber endlich kommen würde!! Dann wärs ...

von MariaS 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.