Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Deadpoolgirl  am 10.06.2022, 16:22 Uhr

BT-Kurve

Die Kurve ist nicht auswertbar und somit kann auch kein ES festgestellt werden.
Es wäre wirklich sehr wichtig jeden Tag zu messen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

BT Kurve

Guten Morgen :) Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen und etwas zu meiner Kurve sagen ? Gut/schlecht? Bin total verunsichert. Vielen Dank und ...

von K.1993 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

BT - Kurve spinnt

Guten Morgen Ich habe schon mal geschrieben bezüglich meine BT-Kurve da mein App auch ständig was anderes sagt. Mein vorheriger Zyklus hatte ich 16 Tage erhöhter Temperatur. Dann kam eine Blutung (3Tage lang) wo dann auch meine BT runter ging. Gut habe ich mir gedacht: ...

von bubblegun 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

BT Kurve lesen

Nabend ihr Lieben, Ich habe ein wenig Schwierigkeiten mit meine BT-Kurve zu lesen. Da die App auch ständig meinen Eisprung verschiebt. Kann mir bitte jemand helfen? Wann ca. fand meinen ES statt? Könnte ich Schwanger sein? (Nur anhand der BT-Kurve), ich weiß ...

von bubblegun 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenexpertinnen gefragt!

Guten Morgen, ich habe eine kleine Frage zwecks meiner Tempikurve. Vor einer Weile habe ich über triphasische Kurven gelesen und frage mich nun, ob meine evtl. in diese Richtung geht.. Bin heute ES+8 (die Kurve sagt was anderes) und gehe nicht davon aus schwanger zu ...

von Engel1904 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ava Kurve verstehen, habe ich überhaupt ein Eisprung?

Moin, mein Mann und ich (Er 26 ich 22) haben einen sehr starken Kinderwunsch. Seit fast einem Jahr sind wir schon dabei es zu versuchen. Seit Januar benutze ich das Ava armband, aber dieses Mal verstehe ich die Kurve so gar nicht. Kann mir jemand ...

von Cux1 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

BT Kurve

Hallo ich bin neu hier und habe noch nicht sonderlich viel Erfahrung in Sachen BT messen kann mir jemand sagen wann genau der Eisprung war? Ich vermute an zykustag 13 bin mir aber nicht sicher Liebe Grüße ...

von Andreasandri 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

BT Kurve

Hallo ich bin neu hier und habe noch nicht sonderlich viel Erfahrung in Sachen BT messen kann mir jemand sagen wann genau der Eisprung war? Ich vermute an zykustag 13 bin mir aber nicht sicher Liebe Grüße ...

von Andreasandri 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schaut mal bitte auf meine Kurve

Guten Abend ihr lieben Mädels! Ich brauche mal ein paar Meinungen zu meiner Kurve nach der FG, die ich in der 6.ssw hatte. Die Blutung war an 2-3 Tagen zwar etwas stärker als ich es sonst hatte, aber nicht länger. Habe dann natürlich am Tag der starken Blutung gleich ...

von Engel1904 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meinung zur Kurve

Hallo ihr lieben Alle, Was sagt ihr denn zu der Kurve? Ein grundsätzlicher Kinderwunsch besteht, jedoch eigentlich erst in ca einem Jahr. Nun verhüten wir schon eine ganze Weile mit der Temperaturmethode, doch solch ...

von Schneewittchen91 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meinung zur Kurve

Hallo ihr lieben Alle, Was sagt ihr denn zu der Kurve? Ein grundsätzlicher Kinderwunsch besteht, jedoch eigentlich erst in ca einem Jahr. Nun verhüten wir schon eine ganze Weile mit der Temperaturmethode, doch solch ...

von Schneewittchen91 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.