Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe am 21.08.2020, 16:53 Uhr

BT-Kurve: ES gehabt?

Ein paar Messungen fehlen ja. Daher schwer zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1.tempi Kurve

Hallo ihr lieben, Habe zwar bisher immer nur mitgelesen aber nun hab ich mich mal selbst angemeldet, da ich eure Meinung zu meiner ersten tempi Kurve haben möchte und schon ganz nervös bin da die mens noch nicht in Sicht ist, allerdings seit drei Tagen immer wieder UL ziehen ...

von Schwubbi 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe, Fieber? Kurve

Hey ihr Lieben, Ich leide seit 2 Tagen unter extremen Kopfschmerzen.. Gestern hatte ich kurzzeitig eine Temperatur von 38 (anal) konnte nicht schlafen und fühlte mich nicht gut. Ich habe ständig stechende Schmerzen in UL Ich schätze ich werde einfach krank.. Zudem ...

von Jose0907 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schöne Kurve... Wars das?

Hallo zusammen, hat jemand aufbauende Worte für mich? So eine schöne Kurve... und der Clearblue Monitor sagte heute "nicht schwanger". Auf den ist bestimmt verlass, was meint ihr? Oder hat jemand Erfahrungen mit Tests, die erst nach NMT positiv ...

von luiseskinderwunsch 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Auswertung tempi kurve

Hallo zusammen, ich mache seit diesem Monat konstant die Temperatur Methode. Ich hab sonst immer den Eisprung mit mittelschmerz an ZT17 diesen Monat habe ich gar keinen mittelschmerz und ovu war gestern zwar zu sehen aber nicht genauso dick wie die Kontroll Linie. Kann mir ...

von Dinehurlach 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Eisprung lt Kurve, Ovi negativ

Hallo ihr Lieben, mein zweiter Beitrag hier im Forum Wir üben seit Januar aktiv am ersten Kind... Mein durchschnittlicher Zyklus beträgt 26 Tage. ...

von Nini588 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve bewerten . Wann testen?

Hallo ihr lieben Ich bin am hibbeln und würde gerne wissen wann ihr einen Test machen würdet? Habe seit Montag schon unterleibschmerzen sehr deutlich so das ich sagen würde das die mens kommt aber meine Tempi ist seit Montag auch nochmal gestiegen. Sonntag hatte ich auch ...

von Jaybabe 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kinderwunsch_Was sagt ihr zu der Kurve?

Hallo an alle zusammen ich bin erst seit kurzem hier um meinen Zyklus zu notieren und zu verstehen. Ein wenig habe ich schon hier und da gelesen und hoffe, dass mir ein "Profi" etwas zu meiner Kurve sagen kann

von Little C. 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine erste Zyklus Kurve Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas überfordert und bräuchte eure Hilfe. Das ist mein erster Zyklus den ich Messer und trotz dass ich mich hier schon durchgelesen habe bin ich etwas überfordert und steige da nicht durch. Ich würde euch bitten eure Meinung dazu zu sagen und mir ...

von Jennifer-Frank01 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Hallo zusammen ich have seit diesem Sommer die Pille abgesetzt. im Oktober hatte ich dann einen positiven SST.. Leider ein windei. nun wollte ich euch um eine Meinung betreff meiner Tempi kurve fragen. Was meint ihr, ich denke ich habe eine ziemlich kurze ...

von kleinesSternchen 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo :) Was würdet ihr zu der 2. Kurve sagen? Traue mich nicht zu testen. Habe sonst einen Zyklus von 23 bis 24 Tagen und schon min 2 Tage vorher leichte Blutungen als altes Blut. Bis jetzt nichts und Temperatur ging ja hoch. Danke und ...

von Lena1607 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.