Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87 am 28.09.2007, 15:03 Uhr

Ausgehibbelt .......

Ohne viele Worte ....

Für mich hat es sich wohl augehibbelt ... Verstehe die Welt nicht mehr, obwohl Tempi oben, keine Mens und ss anzeichen der Test zeigte

"nicht Schwanger"

Mädels, danke fürs Daumendrücken aber nun muss auch ich glauben dass ich definitiv NICHT schwanger bin (...oder??) Jetzt heißts warten auf die Mens .... warum die anderen Tests positiv waren ... tja wer weiß das schon ... Mein KiWu wird nun aufs eis gelegt, denn ich habe endgültig keine Kraft mehr ... Ich werde jetzt erstmal das letzte mal online sein .... Irgendwann werde ich es vielleicht wieder drauf anlegen aber ich brauche eine Pause und werd für 1-2 Jahre die Pille wieder nehmen ( denke ich ... vielleicht lass ich es auch einfach und mal schaun was passiert) Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, will jetzt erst mal drüber nachdenken ....

Euch meinen lieben wünsche ich, dass Ihr alle ganz schnell und Komplikationslos Schwanger werden könnt und allen Schwangeren wünsche ich eine Wundervolle Kugelzeit ...

Alles Alles Liebe eure Britta
Addy db28.07.2006@web.de ... für alle die sich melden wollen .....

 
4 Antworten:

Re: Ausgehibbelt .......

Antwort von easymaus am 28.09.2007, 15:27 Uhr

Hallo Britta,

hab deine Geschichte so ein bisschen verfolgt... ist wirklich ein Krimi...
Aber vielleicht solltest du die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, und erst noch mal die Diagnose irgendeines Arztes abwarten... du hast doch so viele positive Tests gemacht... vielleicht (und hoffentlich) sind deine Befürchtungen umsonst und du bist ss!
Verstehe aber natürlich, dass du jetzt erstmal fertig mit der Welt bist! Vielleicht tut dir eine Pause wirklich gut, da kannst du ein bisschen runterkommen und machst dich vielleicht nicht jeden Monat so verrückt mit der ganzen Hibbelei (ist nicht bös gemeint *ehrlich*) Manchmal klappts ja auch wenn man gar nicht mehr daran denkt!
Wünsche dir jedenfalls alles Gute!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgehibbelt .......

Antwort von ca85sep. am 28.09.2007, 15:53 Uhr

Oh man, ich bin echt geschockt. Da kann doch irgendwas nicht richtig laufen. Ich bin auch der Meinung, dass du erst mal die Diagnose von Montag abwarten solltest. Versuch es bis Montag ein bisschen zu vergessen, auch wenn das so gut wie unmöglich ist. Unternimm was mit deinem Mann und macht euch ein "schönes" Wochenende, damit ihr nicht so oft daran denken müsste. Hoffe so sehr, dass du ss bist, vom ganzen Herzen. *lassdichganzdolldrücken*.

LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgehibbelt .......

Antwort von silke21 am 28.09.2007, 17:59 Uhr

das tut mir soooooo leid für euch !!!

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgehibbelt .......

Antwort von Jazzy1982 am 28.09.2007, 18:39 Uhr

Hallo Maus,

ich weiss nicht was ich darüber denken soll,ich hoffe nur das es sich alles so wendet wie du es dir ganz tief im Inneren erhoffst.
Ich weiß egal wie es sich wendet, dass du das Richtige tun wirst.
Wünsch dir alles Gute und meld Dich ab und zu bei mir wenn du mich brauchst oder einfach mal so.
Ich komm Dich ganz bald besuchen.
Kuss

Deine Jessi,

die in Gedanken bei dir ist und Dich echt super lieb gewonnen hat.
So Menschen wie Dich gibt es selten.
Pass gut auf Dich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.