Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von easymaus am 28.09.2007, 9:12 Uhr

Hab mal eine Frage...

Hallo zusammen,

zu meiner Frage: Ich habe vor ca. 2 Wochen die Pille abgesetzt, und hatte jetzt die letzten 2 Tage ziehen im Unterleib, wie als würde die Mens kommen. Aber da tut sich nix!
Hat jemand von euch vielleicht ähliche Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal für's zu hören!

LG, easy

 
5 Antworten:

Re: Hab mal eine Frage...

Antwort von schnuppine am 28.09.2007, 9:40 Uhr

mein FA meinte, das wäre normal, da die eierstöcke etc. ohne pille ja nun wieder arbeiten und nicht mehr "lahmgelegt" sind. das kann manchmal ziehen und stechen und so verursachen. nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuppine

Antwort von easymaus am 28.09.2007, 10:01 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort, hatte mir sowas in die Richtung schon gedacht...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage...

Antwort von Mausilein82 am 28.09.2007, 10:13 Uhr

Key kleine!
Das ist bei mir fast den ganzen Monat so das ich so ein ziehen im Unterleib habe als würde ich meine Mens bekommen! Das ist auch seit ich die Pille abgesetzt habe vor 2 Monaten.Aber meine Mens kommt relativ normal wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage...

Antwort von ca85sep. am 28.09.2007, 12:12 Uhr

Hallo ;o)

Mir passierte auch so was ähnliches. Da, wo eigentlich mein Eisprung sein sollte ging es mir total schlecht und das 2 Tage. Bauchschmerzen, leichte Übelkeit und ganz, ganz große Müdigkeit. Nun ist alles wieder in Ordnung zum Glück. Hoffentlich ist das jetzt nicht jedes Mal so. Hab die Pille nämlich auch erst vor 2 Wochen abgesetzt.

LG Cathi ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ca85sep.

Antwort von easymaus am 28.09.2007, 12:22 Uhr

Hallo Cathi,

hatte mir auch überleg, ob diese leichten Schmerzen vielleicht der ES waren... Es soll ja durchaus so sein, dass man so etwas fühlen kann... hab auch mal ausgerechnet (da gibt's so ne Site im Netz), wenn ich einen 28 Tage Zyklus hätte, wäre der 27. der Tag des ES gewesen... na ja, muss ich wohl abwarten und gucken, wie das in Zukunft ist!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.